1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + Lieblingspaket für 16,90 bis 31.07.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von firetrap, 31. Oktober 2009.

  1. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + Lieblingspaket für 16,90 bis 31.07.2010

    Ich hab' das Angebot von 2 Premium-Paketen (Film & Buli) plus Sky-Welt & Sky-Welt Extra für monatlich 32,90 Euro angenommen.

    Allerdings ist bei mir auch Sport & Sportdigital TV freigeschaltet. Ist das normal?
     
  2. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + Lieblingspaket für 16,90 bis 31.07.2010

    Vermutlich die ersten 14 Tage schon, du warst sicher noch Premiere Kunde und nun brauchen die etwas bis sie die Daten ins neue System übertragen. Da es dann wohl nur " alles oder nichts " gibt, ist alles an Premium-Paketen frei. Immerhin besser als erstmal gar nix sehen bis die Migration erfolgt ist. :eek:
     
  3. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + Lieblingspaket für 16,90 bis 31.07.2010

    Ich war bis zum 31. Oktober 2009 Kunde. Am 1. November wurde mein altes Abo (Film & Buli) für 35 Euro abgeschaltet.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Welt + Lieblingspaket für 16,90 bis 31.07.2010

    war bei mir genauso.