1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + Lieblingspaket für 16,90 bis 31.07.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von firetrap, 31. Oktober 2009.

1. Metrona

Metrona Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + Lieblingspaket für 16,90 bis 31.07.2010

Kann ich HD für 10 Euro dazubuchen oder gilt das nicht für dieses Angebot? Würde gerne Film und Film HD nehmen.:LOL:

LG, Metrona

2. Hollyy

Hollyy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zum Ausgangsbeitrag: schönes Angebot, da "freuen" sich die jahrelangen "Altkunden", die dieses Angebot nicht bekommen haben (so wie ich) bzw. die, die gerade vorher zu "normalen" Konditionen abgeschlossen haben. Zu dieser Geschäftspolitik fällt mir nichts mehr ein.

Zum obigen Beitrag: An "Knallerpreise" glaube ich nicht wirklich, will man es sich mit den "Altkunden" nicht völlig verscherzen. Zumal man ja dann einen Vertrag einfach auslaufen lassen kann, um günstiger zu verlängern. Das würde sich schnell rumsprechen.
    Wenn es die Preise dann doch geben sollte, kann sich jeder selber seine Gedanken um die wirtschaftliche Situation machen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Altkunden stecken in festen Verträgen mind. bis August 2010. Bis dahin ist der erste Ärger verraucht ;). Ansonsten haste schon recht...die Schleuderpreisstrategie bei Kündigern und Neukunden führt wie zu PREMIERE Zeiten wieder dazu, dass Vollpreiszahler kündigen, um sich im Rückholer oder als Neukunde preislich entgegenkommend umsorgen zu lassen. Hier wirken sich die nur 12 Monate Laufzeit negativ aus. Wenn die dann noch mit Preiserhöhungen gekoppelt werden, lohnt sich Kündigung erst recht, um dann entsprechend umsorgt zu werden.

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich währe ja froh darüber wenn ich endlich mal eine Kündigungsbestätigung erhalten würde.

Meine Kündigung ist jetzt seit 4 Wochen raus.
    Bis jetzt hat sich noch keiner von dennen schriftlich gemeldet.

5. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hast du sie per einschreiben geschickt? dann gilt die kündigung ich glaube nach 4 wochen als angenommen

6. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Glauben heißt nicht Wissen. :D

Eine Kündigung muss nicht "angenommen" werden und es besteht auch keine Verpflichtung zur Bestätigung einer Kündigung.

Der Kündigende muss im Zweifel nur nachweisen, dass der Empfänger die Kündigung erhalten hat.

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

2-Jahres-Abos gibt es nicht mehr.

8. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab das genannte Angebot für 16,90 Euro jetzt auch abgeschlossen. Sky Welt, Sky Welt Extra und Bundesliga für 16,90 bis 31.07, danach noch 3 Monate für 32,90 Euro.
    Dazu hab ich noch während der Bundesliga-freien Zeit die Möglichkeit, durch einen kurzen Anruf für diese Zeit auf ein anderes Premium-Paket umzusteigen und wenn´s wieder losgeht - wieder zurück nach Bundesliga. Ohne Einfluss auf das 1 Jahres Abo.

Ich bin mal gespannt ob das auch genau SO schriftlich als Bestätigung kommt, wie die Kundendienst-MA das mit mir besprochen hat.
    Sofern da irgendwas faul dran sein sollte, könnte ich dann immer noch widersprechen!?
    Komischerweise ist kurz nach dem Anruf vorgestern alles bei mir hell, also auch Film und Sport. Sind vermutlich die 14 Tage Premiere -> Sky Generierung, oder ?

9. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Macht 4 Monate zu 32,90€ !

10. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann auch sein... :)

Hatte vorher aber nur Bundesliga zu monatlich 19,90.
    Da ich jetzt 16.90 bezahle und vermutlich eh bald rausgeflogen wäre, weil
    ich auch noch Premiere á la Carte hatte, mach ich ja im Vergleich erstmal sogar noch 3 Euro jeden Monat bis August 2010 gut, so dass dann auch die 4x 32,90 nicht SO hoch ausfallen. Man kann ja kündigen....