1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt HD Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tl-sky, 30. September 2010.

1. palmi

palmi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt HD Sender

bei mir hat sich immer noch nix getan, obwohl mir jetzt schon 3 Freischaltsignale von der Hotline seit gestern geschickt wurden. Wenn sie schon ein technisches Problem haben, dann sollen sie wenigsten dazu stehen. Wäre mir lieber als mich mit irgendwelchen Versprechungen hinzuhalten.
    Lustig war auch gestern die letzte Meldung eines Technikers. Es kann schon ein paar Tage dauern, bis das Signal da ist, Wenn sich in einer Woche nix tut, sollte ich wieder bei der Hotline anrufen ....... ?????????
    .... und sie werden es auch in einer Woche nicht schaffen, weil sie es bis jetzt nicht geschafft haben.

2. D4N1

D4N1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich lasse meine karte die nächsten tage jetzt einfach durchlaufen in meinem digital-prk, sollte das signal nicht freigeschaltet sein wenn ich heute von der arbeit nach hause komme. bundesliga ist am wochenende eh keine, von daher stört es auch nicht weiter. hab zwar nix anderes erwartet, aber ist schon schwach, groß werbung zu machen das ab 06.10. die hd-sender "für alle automatisch freigeschaltet" werden und nun bei fast niemanden die freischaltung erfolgt :wüt:

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

naja, vom 01.10.-06.10. muss es ja noch bezahlt werden, Sky bucht halt immer erstmal ab und verrechnet im Nachgang. Also im November prüfen.

Du bekommst nur ESPHD, NatgeoHD, DiscoveryHD und HistoryHD, KEIN SportHD1+HD2 ...

4. D4N1

D4N1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hi,

das ist mir bewusst. aber auch die vier "normalen" hd-sender sind ja nicht freigeschaltet bisher.

5. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Ja, stimmt schon.
    Dachte, es würde eventuell angeglichen werden, weil sie sich (mal wieder - wobei das diesmal fast schon frühzeitig war) recht viel Zeit mit der Abbuchung gelassen hatten.

6. UW1

UW1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für alle die noch warten. Ich hatte noch einen alten Premiere Vetrag und habe ihn jetzt umgestellt auf Sky. Ich zahle jetzt € 1,90 mehr und bekomme dafür alle HD Sender inklusive. Die Freischaltung musste ich auch mehrmals anfordern. Aber seit heute Mittag läuft alles einwandfrei (Samsung TV mit intigriertem Kabelreceiver und Alpha light Modul mit Software 1.16)

7. telex

telex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eurosport HD nicht vergessen!
    ESPN sendet schon in HD? Welche Frequenz?

8. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C

Was hast du vorher gezahlt und welche Premiere-Pakete hattest du ? Was zahlst du jetzt für welche Pakete bei SKY?

9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

In dem zitierten Beitrag steht nix von ESPN America HD, sondern ESPHD. Damit ist Eurosport HD gemeint. ESPN America HD sendet noch nicht.

10. UW1

UW1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vorher habe ich € 43,00 bezahlt - ohne HD für Premiere komplett und jetzt zahle ich € 44,90 für Sky komplett inkl. HD