1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt HD Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tl-sky, 30. September 2010.

  1. D4N1

    D4N1 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Welt HD Sender

    Hi,

    welchen Sender hast du denn eingestellt gehabt zur Freischaltung und wie lange hat es gedauert bis es freigeschalten wurde? Ist ein Anruf bei der Hotline zwingend notwendig oder werden die Sender eh automatisch freigeschaltet?

    Ich lasse gerade Sky Sport Info laufen, mal schauen ob es klappt.
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt HD Sender

    Das ist natürlich nicht real, da hat dir der CCA Mist erzählt.
    Ab heute sind für alle Abonnennten die 4 HD Sender im Abo inklusive.

    Edit: Das gilt natürlich nur für Kunden in der Sky Struktur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  3. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt HD Sender

    Habe den Receiver auf Sport-Info laufen lassen.
    Da ich Sky mit einem Vantage 7100 HD schaue (Firmware mit Multicam), lasse ich meine Sky Karte immer mit einem zertifizierten SD-Receiver freischalten. Damit funktioniert auch die freischaltung der HD Kanäle :)
     
  4. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Welt HD Sender

    hatte heute nach 3 oder 4 Anrufen/Freischaltungen ein Bild auf den HD Sendern

    Anruf Nr1 "ich soll doch erstmal auf einem SKY Sender stehen bleiben, da ich heute noch nicht SKY anhatte

    Anruf Nr2 Freischaltsignal-- nix passiert wundert rum über Alphacrypt.

    Anruf Nr3 Die von der Sky Hotline liest erst eine Bedienungsanleitung und gibt ein Freischaltsignal raus, danach alles duster

    Anruf Nr4 "sie haben ja kein zertifizierten Receiver, da kann sowas schonmal vorkommen, wir übernehmen keine Haftung" , auch er schickte ein Signal raus und seitdem geht alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  5. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt HD Sender

    Bei mir weiter alle 4 dunkel (Film+Welt+Welt Extra) - trotz viel SKY ueber die letzten Tage - alles "alte" funktioniert.

    Komisch: Im Kundencenter (online) wollte ich ein Freischaltsignal senden, dort steht aber "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice". Verweis auf Abzock 01805 Nummer. Was soll der Unsinn? Habt ihr auch den Satz dort stehen?
     
  6. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Welt HD Sender

    Ich konnte heute von der Homepage ein Freischaltsignal ohne Probleme schicken lassen.
    Geholfen hat es aber nicht.
    Ich hab aber nur Welt.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  7. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    AW: Sky Welt HD Sender

    Ist das auch für Leute mit Premiere Altverträgen ohne HD-Paket inklusive?
    Bei mir sind die 4 HD-Sender noch dunkel.
    Freischaltsignal vom Kundencenter der Homepage hat nix geholfen.
    Telefonische Auskunft heute von Sky, ich müsse in die Sky-Pakete wechseln um die 4 HD-Sender empfangen zu können.
    Ich habe ja schließlich noch einen Premiere Altvertrag ohne HD. Also auch keine HD-Sender...
     
  8. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt HD Sender

    Auf meine Homepage steht das gleich - ich kanna uch im moment kein Freischaltsignal wegschicken. Vormittag wäre es noch gegangen aber da habe ich mit der Hotline gesprochen.
    Habe jetzt noch drei mal Angerufen. Mir wurde zwar immer wieder ein Freischaltsignal geschickt, aber offen sind die Kanäle immer noch nicht. Jetzt zum Schluß wurde ichmit einem Techniker verbunden, der hat mir halt auch nur das gleich wie vormittags gesagt, es kann ein paar Tage dauern bis das Signal da ist.
    Als was so ein Computer alles nicht zusammenbringt ist schon erstaunlich.
    Mir fällt schon auf, das wenn man so eine Aktion ankündigt, es in letzter Zeit bei Sky leider immer weniger hinhaut.
    Ich glaueb ja, das nicht der Computer der schwierige Part ist sondern der Faktor Mensch, der immer alles viel zu umständlich macht.
    Was denkt Ihr da drüber ?
     
  9. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt HD Sender

    Richtig. Nur Sky-Kunden erhalten die 4 Sender dazu. Du bist aber quasi noch Premiere-Kunde. Musst du umstellen lassen oder abwarten bis dein Altvertrag ausläuft.
     
  10. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Welt HD Sender

    Bei mir gehen die Sender auch noch nicht. Vermutlich ackern die das Alphabetisch durch. Trotzdem schade, dass es ab dem 6 Oktober nicht läuft. Wer weiss, wann die angefangen haben. Eigentlich könnten die jedem HD freischalten, der mindestens 2 Pakete+Welt abonniert hat. ;)