1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt HD Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tl-sky, 30. September 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt HD Sender

    Ich glaub nicht dass Sky checkt, wer nen HD Receiver hat. Die sind ja zu viel einfacheren Dingen in der Kundenkartei nicht in der Lage ;)

    Habt ihr nochmal ne Freischaltung angefordert? Eventuell wird das auch erst im Laufe des Tages aktiv. Ja..der 06.10. ist bereits knapp 9 Stunden alt, aber er hat noch 15 Stunden. Wenn Sky das heute um 22.00 Uhr aktiviert, liegen sie immer noch im grünen Bereich ;)
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Welt HD Sender

    Korrekt, sky unterscheidet nicht in Sachen HDTV Receiver oder kein HDTV Receiver. Sky hat vor sich im Computer Häkchen zu setzen
    [ ] Sky Welt
    [ ] Sky Film
    [ ] Sky Sport
    [ ] Sky Bundesliga
    [ ] HDTV

    Sieht das ganze so aus:
    [X] Sky Welt
    dann habt ihr die Sender. Es kann nur sein, das ihr noch ein altes Freischaltsignal auf der Karte habt, das die HD-Sender nicht beinhaltet, daher mein Tipp: Neue Freischaltung ordern.
     
  3. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt HD Sender

    also ich habe jetzt folgende Info von der Hotline erhalten: (Original Worte)
    Die HD Sender werden automatisch freigeschaltet. Ich möge bitte etwas Geduld haben. Es kann bis zu 3 Tage dauern bis sie freigeschaltet sind, da das viele Kunden betrifft. Ich möge doch öfters auf einen der 4 HD Kanäle schauen ob die Freischaltung schon erfolgt ist.

    Hat jemand von Euch auch so eine oder doch andere Auskunft erhalten ?

    Also ich freue mich schon auf die HD Kanäle. Ob ich sie jetzt oder in 3 Tagen sehe werde ist auch schon egal, da ich sie bis jetzt auch nicht sehen konnte.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt HD Sender

    Wer weiß wie die das eintragen. Wenn man bedenkt dass mind. ca. 1,8 Millionen Kunden in der Sky Struktur sind und damit auch WELT haben....das wird wohl ein paar Tage dauern.
     
  5. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt HD Sender

    Wie ich inzwischen Sky einschätze, wird man vielleicht als Kunde mit einem alten Premiere Vertrag nicht freigeschaltet. Man kann ja auch die HD Programme nur hinzu buchen, wenn man auf einen Sky Vertrag umstellt.
    Und das wären z.B. bei mir rund 16 Euro mehr im Monat
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt HD Sender

    Wie auch. Du hast ja kein WELT Paket.
     
  7. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Sky Welt HD Sender

    Müssen die dann für jede der 1,8 Millionen Karten eigentlich ein Freischaltsignal senden oder gibt es irgend so ein Mastersignal auf das alle Karten reagieren? Wenn die für jede Karte ein Signal senden müssen, kann ich mir schon vorstellen daß das ganze 3 Tage dauert.
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Sky Welt HD Sender

    Wie ist das nun eigentlich, wenn man bisher "Sky Welt" und "HD" abonniert hatte, um die "Sky Welt Extra"-Sender dazu zu bekommen?

    Wenn man nun auf "Sky Welt" umstellt, da die ("Sky Welt-")HD-Sender nun sowieso dabei sind, fallen die Extra-Sender (der Logik nach) wieder weg, oder?
     
  9. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Welt HD Sender

    Ich hab bisjetzt auch kein HD freigeschaltet bekommen.
    Schaue derzeit mit Homecast und AlphaCrypt Light (1.16)

    EDIT: Freischaltsignal hat nichts gebracht :(

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt HD Sender

    Das wird dir nur die hoffentlich kompetente Hotline beantworten können.