1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt HD Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tl-sky, 30. September 2010.

1. Jogi_SI

Jogi_SI Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Welt HD Sender

Mach ich grade ! Aber einer meinte eben, es würde auch mit der .19ner Version gehen ?!

2. S04 Boy

S04 Boy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich kann dir leider nur sagen wie es bei mir funktioniert hat!!!

Abwarten, nach dem Update wirste es sehn:D

3. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Heute wird alles per PC gemacht, also die drücken auf den Knopf und alle die nen registrierten Sky HD Receiver bei Sky in der DB gespeichert haben sind frei, die gespeicherten nur SDs wie zB ich die eh nur Welt und Film haben kriegen halt kein Signal, die haben in derer Augen ja offiziell keinen HD-Receiver, warum dann freischalten:confused: , irgendwie sind die im Recht, auch wenns bei der Masse an unzertifizierten Receivern über die Sky geschaut wird denen nicht dienlich ist, die machens halt so, sitzen trotz nen Aktienkurses von 1 Euro immer noch auf dem hohen Ross, und genau das bricht denen irgendwann das Genick, Gegenbeispiel Tegut, schweine Preise, aber nichts ändert sich , halt keine Kunden,Fulda sitzt auf dem hohen Ross und hört nicht auf Filialleiter(was will der Pisser von mir:confused:), ziehen sich jetzt halt aus Thüringen zurück, ob das hilft, ich mags bezweifeln!:winken:

4. malefiz84

malefiz84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hab mein alphacrypt light nun von 1.19 auf 1.20 geupdated und immernoch nichts hell

5. malefiz84

malefiz84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

mein onkel hat mit dem selben receiver, mit dem ich es probiert habe , auch eine freischaltung erhalten als sein abo startete, allerdings hat er kein HD abonniert. denke nicht, dass es einen unterschied zwischen SD und HD gibt bezueglich der freischaltsignale. also von daher müsste mein receiver tauglich sein und sky will nur nicht...

6. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Habe ich doch schon weiter vorne geschrieben:

Bei mir waren pünktlich am 06.10. die HD-Sender freigeschaltet. Der Receiver ist bei mir sogar bei Nichtgebrauch vom Stromnetz getrennt!

Nutze eine S02-Karte ausschließlich im Ferguson Ariva 200 mit gepatchter Firmware und bei Sky ist kein Receiver in den Kundendaten hinterlegt (war usprünglich dbox1).

Der Fergi macht alle Keywechsel und Freischaltungen anstandslos mit.

Die Aussage ist damit so auch falsch!

Gruss
    Spock

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  7. malefiz84

malefiz84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

dann stellt sich die frage, warum du automatisch freigeschalten worden bist und viele andere selbst nach einem anruf bei der hotline noch nicht

8. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seit Ihr sicher das ihr auch wirklich in der Sky-Angebotsstruktur seit?

Habe gestern über das Internent meine Abo über "Abo erweitern" auf die Sky-Angebotsstruktur umgestellt. Binne 5 Minten waren die Sender über das Alphacrypt frei. Habe übrigens laut dem Kundecenter auch gar keinen Receiver hinterlegt.

9. malefiz84

malefiz84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ja da bin ich mir sicher. steht auch so im kundencenter

10. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, ich habe auch direkt Sky Welt gebucht gehabt. Vorher hatte ich nur dieses Premiere-Prepaid, wo man aufladen muss. Ich habe direkt auf Welt umstellen lassen damals.

Bis dann, ...... ritti ;)