1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky welt film und sport und hd für 24.90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patrick0000, 7. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    war gerade bei mediamarkt und habe es bekommen welt film sport und hd für 24.90 und kostenlosen hd receiver also wers billig will ab zum nächsten media markt :winken:grüsse aus mülheim ruhr
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: sky welt film und sport und hd für 24.90

    guten Morgen! Gut geschlafen die letzten 4 Wochen?
     
  3. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky welt film und sport und hd für 24.90

    da reichen keine 4 Wochen, das ist schon fast ein Winterschlaf.:D
     
  4. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: sky welt film und sport und hd für 24.90

    ja ich freu mich halt aber wie lange dauert diese freischaltung ???keine daten da bei sky von mir
     
  5. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky welt film und sport und hd für 24.90

    Oh je, indiesem Forum ging es in den letzten Wochen um fast nix anderes.
    Moderator bitte schließen!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.