1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt+ Film Paket = Game of Thrones Staffel6 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tmschmidt, 11. April 2016.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und einige Monate vorher hatte Sullivan noch Interviewer für verrückt erklärt, die fragten ob Sky künftig noch SD Sender aufschalten würde :LOL:

MtheHell gefällt das.
  2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Gut, die +1 und +24 Versionen habe ich mal ignoriert als nicht wirklich "inhaltsunterschiedliche" Sender, aber E! Hatte ich nicht auf dem Schirm (in der Doppeldeutigkeit gültig) :D

3. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde es trotzdem immer noch extrem schade das man bei sky für HD noch immer bezahlen muss. Also das es ein extra HD Paket gibt. Sollte heutzutage HD nicht schon standard sein? Ich meine wir reden jetzt schon vonder Ultra HD Zukunft und müssen trotzdem noch (zumindest bei Sky) extra bezahlen bzw dazubuchen.....

MtheHell gefällt das.
  4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch bei den RTL&Co. muss man für HD extra zahlen...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Manche Kunden von Kabelnetzen sind froh, das sie sich die 10,- sparen können, da dort oft nur wenige HD-Sender eingespeist werden. Und scheinbar gehen viele Leute davon aus, das es in deutschen Wohnzimmern aussieht wie inder Medeiamarktwerbung. Dem ist aber nicht so und die Wertschätzung gegenüber HD ist oft noch sehr gering.

6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Die Wertschätzung ist relativ gering, da es extra kostet. Die ÖR-Sender werden vorwiegend in HD geschaut - ist ja nicht so, dass alle was an den Augen haben, nur den Igel in der Tasche. ;)

Allerdings sehe ich ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bei HD+ als bei Skys Premium HD. Nach der Paketumstellung, schaltet man 5 (echte) HD-Sender im Cinemapaket frei und die BuLi/Sportsender.
    Das ist ziemlich mau für über 10,-€, da braucht man sich nicht über die Statistik wundern...

Allerdings halte ich es da mit @docmoody: Für "Premium PayTV" sollte das alles keine Rolle spielen, im Gegenteil. England macht es vor: Formel 1 ab 2017 in UHD.
    Und jede Wette: Sobald Sky die neue Hardware hat, heißt es "Was stört mich mein Geschwätz von gestern?" und es wird laut rumgetrötert: "Exklusiv bei Sky! Fussball, Formel 1 und exklusive Serien in UHD!" - Alles andere wäre auch lächerlich (und die UHD-Frequenzen sind bei Astra schon längst reserviert). :)

7. tmschmidt

tmschmidt Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ich würde mich freuen wenn ich über Sky im HD Paket alle Sender, sprich auch RTL, Pro7 usw. in HD hätte. Ich habe eine HD-Karte von
    unserem Anbieter hier im Kabel, das ist KabelKiosk, und kann diese nicht verwenden da der SkyReceiver ja nur einen Slot hat und die Karten
    sich nicht kombinieren lassen. Schade!

8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Du kannst doch HD+ über Sky buchen. Die haben zwar nichts miteinander zu tun, aber Sky schaltet das auf deren Karte frei.
    Ich hatte vor Sky auch nur HD+ mit Modul im TV, aber nun zahle ich weiter 5,-€ und es läuft über die Skykarte.

Besch... ist nur, dass der Satreceiver das Signal nicht durchschleift und ich somit die HD+ Sender nicht über den TV Tuner entschlüsselt bekomme - obwohl ich ja bezahle. So kann ich dank Sky's "Unser Receiver kann 30x Vorlauf" keine HD+ Kanäle aufnehmen. Das nervt.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist Kabelkunde......da ist nix mit HD+.....und per Sky schon gar nicht.

10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Sorry,.. das geht da auch wieder nicht? :rolleyes:
    Ist aber auch ein Heckmeck mit Sky. :p
    Könnten die nicht einfach einen Dongle an Kunden geben?
    Einfach zwischen Signal und eigenem Receiver, fertig...:whistle: