1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Welt Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ironz, 2. Juni 2009.

  1. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Anzeige
    AW: SKY Welt Extra

    Naja habe die Links sowie wie die News von DF auch schon gesehen und trotzdem nur diese Sender als bestättigt gesehen:History,The Biography Channel,Romance TV,Kinowelt TV,TNT Film,ESPN,E-Clips,AXN,Animax,Boomerang,Cartoon Network und auch das MTV und Eurosport noch in Verhandlungen stehen, steht in den DF News.
    Und TV Wiki überzeugt nicht wirklich.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: SKY Welt Extra

    Wie gesagt die Sky Seite von Digitalfernsehen.de ist total veraltet und wird auch nicht aktualisiert. History, Biochannel sind sogar bei der Bekanntgabe von den Preisen seitens Premiere bestätigt worden.

    Vielleicht nicht bestätigt worden von Sky/Premiere, aber von den Sendern selber wurde es bestätigt.

    Nochmals: Die Sky Welt Sender wurde offiziell letzte Woche komplett von Premiere bestätigt worden und Sky Welt Extra Sender von den Sender selber.
    Die Auflistung von Digitalfernsehen.de ist defintiv seit 2 Wochen nicht mehr aktualisiert worden. Zudem Digitalfernsehen.de ja zick News geschrieben hatte, dass Sender weiterhin bei Sky Welt Extra zu sehen sein werden.

    Hier ein Auszug aus einer Meldung vom Dienstag 09.06
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Welt Extra

    Es wird hier imemr davon ausgegangen, dass alle Sender neue Verträge abschließen müssen. Dem ist aber nicht so. Deshalb kann man vom Status quo ausgehen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: SKY Welt Extra

    Ich denke das es schon fix ist, sonst würden schon mehere Sender gesagt haben, wir senden nicht mal. Toon Disney und Hit24 steht ja auch schon ne Weile fest, dass es diese Sender bei Sky nicht mehr geben wird.

    Zudem können die Sender schlecht sagen, wir senden ab Juli bei Sky Welt Extra und sicher wäre das nicht.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Welt Extra

    wobei Toon Disney ja durch Cinemagic ersetzt wird (wie auch im Ausland), dafür geht dann der Disney Channel ins Basic Paket
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: SKY Welt Extra

    Dem ist wohl doch so. Denn sonst würden nicht einige Sender verschwinden.
    Die Sender haben ja auch nur einen über die Aufschaltung auf der Premiere Plattform.
    Die wird aber allgemein bekannt abgeschaltet. Es lässt sich also nicht vermeiden für die SKY Plattform neue Verträge abzuschliessen.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: SKY Welt Extra

    Naja Toon Disney sendet ab 4.7 bei Kabel Deutschland oder Kabel Digital Home weiter. Sender wird ja nicht eingestellt.
    Bzgl. Vertrag. Wenn Sender sagen sie senden im Extra Paket, dann wird wohl ein Vertrag unterzeichnet worden sein, sonst hätte man schon längst die Abschaltung bekanntgebeben. Wie gesagt Sender und Premiere bestätigten die jetzigen Sender, von daher ist eigentlich die Frage welche Sender gits es bei Sky Welt/Extra hinfällig.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: SKY Welt Extra

    Ist dem wirklich so?
    Letzte Woche hatte ich im Internet irgendwo gelesen, daß der Disney Sprecher mit Toon Disney für Deutschland nicht mehr plane!
    Er sagte, daß man in Europa mit den Sendern Disney XD, Cinemagic, Playhouse und Disney Channel in die Zukunft gehen wird.
    Eine Aufschaltung zu Astra HD+ lehnte er ab!
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Welt Extra

    Die Toons sind in Deutschland noch recht beliebt. In den USA und anderen Länder geht der Trend zu Realserien, also nur konsequent dort so zu handeln.

    Toon Disney Skandinavia lebt übrigens auch noch. Ist der Disney Channel eigentlich noch Sky exklusiv? Wenn nicht, könnte die KDG ja ihr Home und Englisch-Paket aufwerten. :D