1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Welt Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ironz, 2. Juni 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SKY Welt Extra

    Ja, Du hast recht. Uralte Folgen mit Tine Wittler, unsere erste gemeinsame Wohnung, wo die Miete noch in DM angegeben wird und 7 Jahre alte Kochduelle gehören 100 pro ins Pay TV. Dafür bezahle ich gern Geld. :winken::winken::winken:
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: SKY Welt Extra

    Lieber das als 2 Minuten E-Clips, bei diesen Sender frage ich mich immer ob man dafür Schmerzensgeld bekommt wenn man ihn anschaut. :D
     
  3. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: SKY Welt Extra

    Man hat noch nichts gehört... Kann gut sein dass Sky einfach vergessen hat den Sender auf der PK letzten Mittwoch zu erwähnen (wie SAT.1 Comedy, kabel eins classics, Boomerang und Cartoon Network...die allesamt dann auf Nachfrage bestätigt haben dass sie dabei sind), kann aber auch sein dass man noch mit Eurosport verhandelt...Gibt Gerüchte die genau das melden...und das wohl in dem zusammenhang auch gleich noch über Eurosport HD mitverhandelt wird...sind aber wie gesagt alles Gerüchte...
     
  4. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: SKY Welt Extra

    Meine Hoffnung wäre, dass Eurosport2 und auch ESPN Classic dabei wäre, aber gerade bei zweitem bin ich da eher skeptisch.
     
  5. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Welt Extra

    Die Hoffnung wäre natürlich Eurosport2, ESPN Classic und MotorsTV. Das Minimalziel sollte aber die Haltung von Eurosport2 sein. Alles andere wäre ein herber Verlust. Nach meiner persönlichen Wertrechnung würde Sky dann ein Drittel seiner Daseinsberechtigung im Haushaltsbugdet verlieren.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Welt Extra

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: hmmmm ich glaube e.clips ist bei mir irgendwo bei Programmplatz 300 oder so. Mich wundert auch, dass solcher Quatsch bleibt und Hit24 wegfällt. Das ist wiedermal die typische Premierelogik
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SKY Welt Extra

    ne, bei Premiere gabs ja beides, dass Hit24 fliegt ist die ach so tolle Sky-Logik.
     
  8. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: SKY Welt Extra

    Was ist das eigentlich für eine Sender:Motorvision TV
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  10. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: SKY Welt Extra

    aha
    danke lieber Motors TV oder Speed