1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Welt Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ironz, 2. Juni 2009.

  1. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Anzeige
    Dieser Thread soll es nur um das Extra Paket gehen ähnlich wie damals der Starpaket - Thread.
    Beispiel Thema wäre z. B. welche Sender sind im Paket,verschwinden oder werden aufgeschaltet!

    Am 04.07. gibt es das Extra Paket für alle Sat.-Kunden die ein Premiumpaket bestellen umsonst dazu.

    Am Anfang sollen es 18 Sender sein laut dem DF Artikel.
    Digital TV: Sky Pakete
     
  2. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: SKY Welt Extra

    12 von 18 Sender sind bekannt.

    History
    The Biography Channel
    Romance TV
    Kinowelt TV
    TNT Film (ehemals TCM - Turner Classic Movies)
    MTV
    ESPN
    E-Clips
    AXN
    Animax
    Boomerang
    Cartoon Network


    Vermisst werden:
    RTL Living, MTV Music, MTV Entertainment (bisher wurde nur "MTV" genannt, jedoch nicht der Name des entsprechenden Senders), Sat.1 Comedy, Kabel Eins Classics, NICK Premium, Eurosport 2, Hit 24

    Und dann gibt es ja noch weitere Sender auf dem Markt z.B.:
    ESPN Classic,SpordigitalTV,MotorsTV,Silverline,Planet oder die ganzen MTV Sender(VH1,...) denkt.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: SKY Welt Extra

    Hit24 kannst du streichen, erstens war der nicht im Star sondern Familien Paket, uns zweitens ist doch schon bekannt das Hit 24 nicht mehr bei Sky vertreten ist, alle andere Sender gelten aber wirklich als vermist.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Welt Extra

    Dass sat1.comedy und kabel1.classics dabei sind, ist auch schon so gut wie sicher.
    Und dass RTL living bleibt, befürchte ich auch.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: SKY Welt Extra

    Sportdigital gibt es auch nur Extra für ca. 5 Euro,wie bisher.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: SKY Welt Extra

    So schlimm ist RTL living nun auch wider nicht, da laufen ab und zu auch ganz interessante Sendungen.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: SKY Welt Extra

    Der Sender ist doch bei den Hausfrauen beliebt.Oder täusche Ich mich da.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: SKY Welt Extra

    Na dann passt es doch, in Wohnung putzen und Bügeln bin ich ganz gut.:D
     
  9. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: SKY Welt Extra

    na wenn noch RTL Liv,Sat.1 Co.,K1 Clas. dabei sind plus vielleicht die 2 Musiksender MTV Music und MTV E dann sind es ja schon 16 Sender.

    Das klingt dann wohl noch nach 2 Kinderkanäle wie z.B. Nick Premium und Nick Jr. oder vielleicht bleibt man sich Eurosport 2 treu statt Nick Jr.!

    Hatte echt die Hoffnung, dass es mehr als 18 Sender wir beim Starpaket werden. Gerade weil es so viele Sender noch gibt und Williams ja eigentlich die Programmpalette erweitern wollte(Familie+Star=34 Sender-Welt+Extra=38 Sender) und auf Sat. gibt es ja genug Platz.

    Bei jetzigen Stand sind es gerade mal 4 Sender mehr.

    Hit24...könnte doch zu Extra kommen,wenn es jetzt schon nicht bei Welt reinkommt. Warum nicht? Wird doch nicht eingestellt.

    Gibt eigentlich noch eine andere Quelle mit der Grenze von 18 Sender bei Extra?
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Welt Extra

    Wo bleibt Eurosport 2 ?
     

Diese Seite empfehlen