1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt Extra?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SirRound2006, 30. Mai 2009.

  1. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Welt Extra?

    und du bist der heilige johannes oder wie ? kann es vieleicht sein das einige auch premiere mitarbeiter sich auch nur wichtig machen wollen und mit falschen aussagen die leute und die foren füttern. ich habe geschrieben das ich das auch so gehört habe aber nicht weiss ob das wirklich so ist da es in der PM anders heist .also stelle mich nicht mit anderen auf ein level Klar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Sky Welt Extra?

    Ich habe das nicht geschrieben und wenn wäre das von mir nicht positiv gemeint gewesen.
    Solange nichts anderes offiziell bekanntgegeben wird seitens Premiere/Sky, ist der aktuelle Stand die Pressemitteilung vom 27.05.2009 und darin wird die HD Option nicht als Premiumpaket geführt.
    Alles andere ist für mich derzeit nur Gerüchte in die Welt setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  3. Stalker.85

    Stalker.85 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt Extra?

    devastor das ist mir klar das es nicht geschrieben hast .
    Aber damit mir vielleicht mal glaubst , ich bin keiner der sich wichtig machen will , möchte nur nicht das falsche Tatsachen hier geschrieben werden deswegen habe ich das geschrieben mit dm HD Paket usw.
    Ich weiß es sicher weil ich bei Prem arbeite und nicht nur mal so gehört habe.


    MFG
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Sky Welt Extra?

    Das mag ja durchaus alles sein aber da man es nicht überprüfen kann anhand einer offiziellen Mitteilung kannst du uns hier viel erzählen. Entschuldigung das ist nichts gegen dich aber ich an deiner Stelle würde so etwas nicht herausposaunen wenn ich es nicht belegen könnte. Es sei denn mann pustet nur heisse Luft rum und steht auf sowas.
    Und falsche Tatsachen können hier derzeit gar nicht geschrieben werden, da dieses gar nicht möglich wäre anhand des aktuellen Stand der Dinge.
    Der einzige der hier bisher falsche Tatsachen verbreitet bist du solange offiziell nichts anderes bekanntgegeben wird.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Welt Extra?

    @Stalker.85
    was bekommen denn 4er+HD+Star-Kunden ab 4.7. alles freigeschaltet?
     
  6. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt Extra?

    vorstellen kann ich mir das schon(aber an hand der pressemeldungen kann ich das nicht glauben).
    Wenn sie das machen ist das als direktes Kampfangebot gegenüber arena zu verstehen damit sie auch ja im dezember den Laden schließen
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Welt Extra?

    ach technik! glaubst du wirklich dass man jemanden glaubt der etwas über angebliche drittquellen als fakt behauptet!

    dass haben hier schon zuviele in den letzten jahren gemacht und wurden zu min 95% als lügner entlarvt (da deren behautungen nicht gestimmt haben)

    da hat nichts mit heilig zu tuen sondern einfach mit jahrelanger digitalfernseh board erfahrung!

    genauso wenn ich lese dass die angeblich zuverlässige quelle die man hat dass kundencenter von premiere ist. da wurde schon tausende male bewiesen dass diese mitarbeiter nicht ordentlich informiert sind (wenn nicht sogar absichtlich falsche aussagen tätigen um abos zu verlängern oder abzuschliessen)

    und auf solche hast du dich ja auch schon in deinen beiträgen berufen!

    sorry bitte lege deine blauäugigkeit ab und glaube nicht alles was du irgendwo gehört oder gelsen hast.

    fakt ist die presseaussendung von premiere (sky) wo eindeutig drinnen steht was premium paket ist! und da ist von hd nicht die rede. dies gibt es nur als zubuchoption!

    alles andere ist unsinn und haltlose behauptung von möchtegern insider!
     
  8. Stalker.85

    Stalker.85 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt Extra?

    Es ist klar das ich kein Beleg habe habe es auch erst heute im Meeting erfahren aber am 22.06.09 sollten dann alle Infos dazu an Prem Kunden versendet werden und am 26.06.09 sollte alles in der TV Digital drinne stehen , aber man kann natürlich auch anrufen dann bekommt man auch Infos , für alle die nicht warten können .


    mfg:winken:
     
  9. Stalker.85

    Stalker.85 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt Extra?

    wie meinst du das was am 4.7 mit dein jetztigen Vertrag passiert oder wie ??
    Also die bestehenden Verträge werden sich bis zum ende der Mindeslaufzeit nicht verändern, das heißt du hast das was du jetzt freigeschaltet hast dann auch weiter freigeschalten , ausser kleine änderung bei bestimmten Kanälen die wegfallen usw. aber wie die aussehen weiß ich auch noch nicht .

    johannes9999 also mit den HD wie gesagt haben auch erst heute die info bekommen und ich kann nur das sagen was wir als Info bekommen haben zu allem andere kann ich nicht sagen ,und es gibt ein Unterschied es Gibt Prem Kundencenter und ein Servicecenter in Deutschland wo natürlich auch sicher unterschiedliche Infos hingelangen .

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Welt Extra?

    genau das meinte ich, Animal und Hit24 fallen ja weg :( Und es gibt 1 Filmkanal mehr, krieg ich den oder nicht. Prinzzipiell kommen ja keine anderen Filme, sie sind nur auf die einzelnen Kanäle aufgeteilt

    Was meinst Du mit Kundencenter und Servicecenter?