1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt, extra Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baeumchen, 27. Mai 2010.

  1. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    wieso steht den bei den "Sky Welt Extra" sendern ( nur über satellit? )

    Sky - TV Guide - Senderübersicht | sky.de

    ich hab sky komplett gebucht. sehe ich das dann richtig, dass ich diese sender nicht bekomme, nur weil ich kunde bei kabelbw bin?
    die sender werden doch alle bei kabelbw auch eingespeißt ...
    skandal?

    bitte um aufklärung

    danke :)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.980
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Welt, extra Sender

    ja Sky Welt Extra gibt es auschließlich für Satellitenkunden.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.588
    Zustimmungen:
    1.572
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Welt, extra Sender

    So geht es mir auch. Sky-Kabelkunde = Kunde 2. Klasse. Willkommen im Klub. :winken:
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky Welt, extra Sender

    Die meisten Sky-Welt-Sender sind doch aber bei den Kabelanbietern in deren Paketen buchbar.
     
  5. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt, extra Sender

    hat mal jemand bei sky angerufen und gefragt wieso das so ist?
    das is ja super skandalös lol
     
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt, extra Sender

    Schön ist das natürlich nicht, aber müsste doch jedem bei Buchung klar sein, dass es Sky Welt Extra nur für SAT Kunden gibt...
     
  7. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt, extra Sender

    laut dem kerl in der sky hotline geht es für kunden bei KabelBW anscheinend doch, weil sie ein so neues netz haben
    wenn ich meine smartcard habe, soll ich einfach nochmal anrufen und die schalten es mir frei, weil das netz eben schnell genug wäre

    hoffe das stimmt
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky Welt, extra Sender

    das ist quark.
    hat nichts mit dem netz zu tun, sondern mit den nicht-vorhandenen kapazitäten von sky im kabel.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.980
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Welt, extra Sender

    Das liegt daran, dass wie schon geschrieben wurde die meisten Welt Extra Sender auch über Pay TV Pakete der Kabelbetreiber vertrieben werden. Wenn jetzt Welt Extra in Kabelnetze eingespeist werden würde, würde ja niemand mehr die Pay TV Pakete der Kabelnetzbetreiber abonnieren.
     
  10. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt, extra Sender

    wieso erzählt der mir dann sowas?
    wenn ich meine karte von sky habe ruf ich da instant an und mach solange stress bis die mir das freischalten :)
    der kerl hats ja gesagt
     

Diese Seite empfehlen