1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky "Welt Extra"-Sender bald für alle "Welt"-Kunden mit Sat-Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 1. Oktober 2012.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky "Welt Extra"-Sender bald für alle "Welt"-Kunden mit Sat-Empfang

Seit wann genau ?

Und warum S02 ? Worin läuft die ?

Geh mal ins Kundencenter auf Sky.de und schick dir dort selber nochmal eine Freischaltung.

PS: Und welche Sender fehlen exakt ?

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  2. le locke

le locke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

seit na woche ungefähr.... läuft derzeit in irgendnem geliehenen receiver vom kumpel damit ich überhaupt was sehen kann, da mein eigentlicher receiver nur v13 karten schluckt...

das mit dem nochmal freischalten muss ich nachher mal zu hause probvieren...

gibts eigentlich ne mailadresse wo man die geschäftsleitung erreicht? langsam wird mir das echt zu blöde.. bestelle extra für sat um die anderen sender auch nutzen zu können und hd+ zu emfangen und stell dann auf der sky webseite fest das se mir dann aber ne v13 und nicht ne s02 hätten schicken müssen... und bekomme blos dusslige mails zurück...

bin schon am überlegen den vertrag zu widerrufen und das häckchen bei sky zu setzen mit dem verweiß: "brauch ich dann doch lieber nicht"

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

wenn du die S02 in eine V13 tauschen willst (und das ist ja sinnvoll wenn du einen V13 Receiver hast, allein wegen HD+), dann ist anrufen deutlich effektiver als mailen !

Die schicken die V13 Karte dann normalerweise umgehend raus.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Also: S02 Karten werden nicht "einfach so" verschickt ... Standard ist V13 ... mit anderen Worten: Du hast offenbar einen Bock geschossen!

Und jetzt jammerst Du und gibst Sky die Schuld ... einfacher Tipp: Erst an die eigene Nase fassen ... :rolleyes:

Ja, "bestrafe" Sky, indem Du den Vertrag widerrufst ... und selbst in die Röhre schaust ... weia ... :eek:

5. le locke

le locke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

und wie soll ich das bitte gemacht haben?

ich hab lediglich online ausgefüllt und ne s02 bekommen... wusste vorher gar nicht, da ich mich dafür zuvor nie interessiert habe, das es da unterschiedlich karten bzw verschlüsslungssysteme gibt?

und jetzt nen laien der wirklich mehr als frisch isss, zu sagen das man sich den bock selbst geschossen hat, ist schon nen bissl billig...

wenn sky sich nicht sicher ist welche karte se mir rausschicken sollen, weil se nicht davon ausgehen können das man als laie und neukunde von dem allen was versteht, könnte man auch erwarten das zuvor nochmal absprache mit dem künftigen kunden getroffen wird, was so nicht passiert ist...

...daher kannst du dir deine unqualifizierten und hirnlosen zu nichts führenden bemerkungen auch ebenso klemmen...:wüt:

mfg

6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

... Standard ist V14 ... ;)

7. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht solltest Du einfach mal bei Sky nachfragen, zu welchen Konditionen Du jetzt diese Smartcard tauschen kannst gegen S02.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Man kann beim bestellen aber angeben, dass man bereits einen Receiver hat. Da muss man aber ne SN angeben. Anhand der müsste Sky aber den Receivertypen identifizieren können.

@ TE Mach doch da jetzt nicht so ein Drama daraus. Anrufen, sagen du hast irrtümlich eine falsche SC bestellt und dann bekommst du auch die passende zugeschickt.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Gibt auch noch V13.

10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Geben klar, aber ich habe heute zum Beispiel 2x die V14 bekommen. (Wechsel von KBW auf Sat, inkl. Sky+ Austausch) ;)