1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky "Welt Extra"-Sender bald für alle "Welt"-Kunden mit Sat-Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 1. Oktober 2012.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky "Welt Extra"-Sender bald für alle "Welt"-Kunden mit Sat-Empfang

    "als wie für"? Ja was denn nun?
    Würdest du nun genau so viel wie für HD+ oder doch für Sky Welt und nicht für HD+ zahlen wollen? Beides "als" und "wie" ist ja wohl schwachsinnig ausgedrückt oder kannst du dich nur nicht entscheiden oder weißt es selbst nicht so genau?
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky "Welt Extra"-Sender bald für alle "Welt"-Kunden mit Sat-Empfang

    Keine Ahnung, was Du gestern genommen hast ... aber lass dann lieber die Finger von der Tastatur, vor allem nachts gegen 02:07 Uhr ... und meine Ausdrucksweise lass mal mein Problem sein, damit komme ich in der Regel schon ganz gut zurecht.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky "Welt Extra"-Sender bald für alle "Welt"-Kunden mit Sat-Empfang

    @skykunde

    Kann mich anschließen, die Hälfte von dem Getränk hätte es auch getan.....für alle anderen waren die Formulierungen von Mythbuster verständlich.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky "Welt Extra"-Sender bald für alle "Welt"-Kunden mit Sat-Empfang

    Um ehrlich zu sein glaub ich inzwischen das die Ramschabos die regulären Preise sind und die regulären Preise nur dafür da, das die Angebote günstig aussehen. So sieht z.B. 29,90 statt 56,90 + Gutschriften, dazu dann noch 0 statt 169 für nen Festplattenreceiver. Das zieht irgendwie schon.
    Wenn der reguläre Preis 29,90 € wäre würden die meisten das als zu teuer empfinden.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky "Welt Extra"-Sender bald für alle "Welt"-Kunden mit Sat-Empfang

    ...was hilft dir die Zusammenlegung, wenn man Kabelkunde ist. Nichts...:(
     
  6. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    AW: Sky "Welt Extra"-Sender bald für alle "Welt"-Kunden mit Sat-Empfang

    Ich habe gerade auf der Skyseite diese "freudige" Nachricht gesehen, dass diese Sender jetzt im WeltPaket enthalten sind. Aber das ganze ist wiedereinmal gegen uns Kabelkunden gemacht. Denn diese Sender sind auf meiner Sky-Kabelkarte natürlich nicht freigeschaltet worden, obwohl bei uns im Privatkabel der "Original"-Astra-Transponder dieser Sender eingespeist ist.

    SCHAADE, dass wir wiedereinmal benachteiligt werden, nur weil wir unsere Programme nicht direkt mit einen Sat-Receifer empfangen, sondern mit einen DVB-C-Kabelreceifer.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky "Welt Extra"-Sender bald für alle "Welt"-Kunden mit Sat-Empfang

    Wende dich dahingehend doch an deinen KNB. Wenn er diesen Transponder in sein Netz einspeist, sollte sich dieser auch mit Sky diesbezüglich in Verbindung setzen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky "Welt Extra"-Sender bald für alle "Welt"-Kunden mit Sat-Empfang

    Das lässt sich aber mit einer Satkarte ganz einfach umgehen. Die S02 und P02 Karte untescheidet sich ja nur durch den Ländercode (leider wird dieser von zertifizierten Geräten oft ausgelesen).
    Bei V13 Karten gibts keinen Unterscheidung.
    Ich habe immer schon Sy Welt Extra Sender im Kabel nutzen können. Mir wurde sogar von Sky empfohlen eine Satkarte zu verwenden. ;)
    Das würde aber nichts ändern!
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky "Welt Extra"-Sender bald für alle "Welt"-Kunden mit Sat-Empfang

    Inwiefern? Dann frage ich mich, worin die Sinnhaftigkeit der Einspeisung dieses Transponders besteht, wenn er sowieso nicht freigeschaltet wird. In seinen Fall nehme ich mal an, dass er eine V13 hat. Letztendlich ist das wahrscheinlich ein administratives Problem zwischen Sky und seinem KNB. Bei S&K in Halle ist das auch kein Problem. Wenn sich keiner zuckt, bewegt sich auch nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
  10. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    AW: Sky "Welt Extra"-Sender bald für alle "Welt"-Kunden mit Sat-Empfang


    Wobei aber selbst bei S&K in Halle die Sender des alten Sky Welt Extra Paketes nach wie vor nicht eingespeist werden weil laut Sky dafür die Rechte für Kabelverbreitung noch fehlen.