1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky "Welt Extra"-Sender bald für alle "Welt"-Kunden mit Sat-Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 1. Oktober 2012.

1. le locke

le locke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky "Welt Extra"-Sender bald für alle "Welt"-Kunden mit Sat-Empfang

nein musste nicht... bzw sowas wie: weiß ich nicht gabs zur auswahl

2. le locke

le locke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich weiß nicht was du für ein problem hast, ich hab alles gemacht was von mir verlangt wurde... nicht mehr und nicht weniger...

wenn ich beispielsweise in ein fahrradladen gehe und sage ich habe ein platten und brauch einen schlauch, dann wird der verkäufer mich sicherlich auch fragen welche größe mit welchem ventil und mir nicht blind irgendeinen schlauch verkaufen, oder wenn ich zum bäcker gehe und sage ich will ein brot, dann fragt die verkäuferin auch nochmal nach und fragt, welches soll es sein - vollkorn, weisbrot oder haste nich gesehen...

...also wie gesagt du scheinst ja da nen bissl firm drin zu sein, weshalb für dich alles so selbstverständlich ist und du deswegen wahrscheinlich auch so einen abgestumpften eindruck machst...

..aber vergiss bitte nicht ich bin bei dem thema laie, und frage hier nicht ohne grund nach... und sofern du jemanden hier nur diskreditieren kannst, anstatt hilfe in einem forum zu geben, frag ich mich natürlich schon weshalb du hier dich aufhälst... etwaa nur um deinen gequirlten senf zuzugeben?

aber ist gut... meine frage wurde mir ja hier nun schon von anderen forenmitgliedern, die für meine frage vielleicht mehr verständnis als du aufbringen, beantwortet.

thx

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mythbuster,

lass gut sein, du schiesst emotional übers Ziel hinaus.
    Trink Dir ein Glas Wein und geniesse den Abend.

:love:

@le locke, hast ne PN !

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  4. Martin28a

Martin28a Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also das mit der PN kennen wir ja is hier Off Topic..

Ansonsten gibt's den Panasonic DMR BST 720 der hat zwei CI Schächte auch für HD+

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Bekommst du Geld für Werbung, in jedem Thread, postest du da eine Firma, hat aber nie was mit dem Thema zu tun.