1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt Extra komplett zu !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Samson992, 6. Juli 2009.

  1. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt Extra komplett zu !

    HALLO, BITTE HABT EUCH LIEB !!! :love::love::winken::winken:
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Welt Extra komplett zu !

    Manchmal fängt es damit an wie "planlos" der Kunde anruft. In erster Linie zählt auch das Auftreten des Kunden und ab und zu auch mal den Mitarbeiter zu bitten sich schlauzufragen. Das Ergebnis zählt, auch wenns mal länger dauert.

    Da ich selber schon Callcenter-Erfahrung habe, kann ich dazu nur raten.
     
  3. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt Extra komplett zu !

    Wenn die Mitarbeiter dich dauern in die Schleife hängen weil sie selber nicht wissen was Phase ist ...
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt Extra komplett zu !

    @Radiomann2000: die haben sicher schlaue Köpfe, aber nicht den Willen es umzusetzen. Wissen, dass es möglich ist, tun sie auch, aber sie wollen nicht. Da brauche ich mich gar nicht vorzustellen.

    PS.: Verteidigst du jeden Großkonzern derart überzeugt und wirst im Streben danach gegenüber anderen pampig ?
     
  5. smogbln

    smogbln Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt Extra komplett zu !

    als die callcenter mitabreiter bei sky sind nicht wirklich fähig
    hab heute mir das letztes tagesticket von bb bestellt und nach 5 stunden und 3 anrufen wurde es freigeschaltet weil die ersten zwei damen nicht in der lage waren mir eine info weiter zugeben wieso weshalb warum.. erst die dritte hats geschafft und das ist sehr sehr schade für so ein unternehmen
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky Welt Extra komplett zu !


    Du brauchst hier nichts schön reden! Und hätte, wenn und aber.
    Der Service ist unter aller Sau!!!! FAKT!!!
    Weiter Worte darüber zu verlieren ist reine Zeitverschwendung!
     
  7. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt Extra komplett zu !

    Das kenn ich irgendwoher :D
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky Welt Extra komplett zu !

    Hab es für heute auch mal bestellt. Hatte aber nur das Band
    am Hörer. Nach 2min hat ich es! War sicher ne Ausnahme bei
    den ganzen Müll,den die seit letzter Woche verzapfen.
     
  9. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt Extra komplett zu !

    Sehe ich auch so ... Bin gespannt wie lange meine Freischaltung dauert !:eek:
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Welt Extra komplett zu !

    Manchmal versteh ich Euch echt nicht. Schon mal dran gedacht, dass die ordentlich zu tun haben könnten? Und die Technik wirklich nicht so rund laufen tut? So eine Umstellung ist eine komplexe Angelegenheit. Sicher man hätte es besser planen können, hat man aber anscheinend nicht. Das soll keine Sky-Verteidigung sein, bisschen Verständnis für die CCA würde ich trotzdem gut finden, nicht immer meckern! Denn die CCA haben bei Sky, glaube ich, am Wenigsten zu melden und versuchen „nur“ ihren Job zu machen :p; zurück zum Welt Extra-Paket.