1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt Extra / HD+ über Gemeinschafts-Sat nach DVB-C Umwandlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lorant, 21. August 2011.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Welt Extra / HD+ über Gemeinschafts-Sat nach DVB-C Umwandlung

    Bei KabelKiosk kenne ich keine Verfügbarkeitsabfrage, da es sich um eine Programmzusammenstellung für kleinere Kabelanbieter handelt.
    Aber hast Du Recht, die Huasverwaltung sollte wissen wo man angeschlossen ist.

    Falls man möchte kann man sich bei KMS ein paar PDFs die die Programme auflisten anschauen.
    So gibt es bei KMS einen Hauskanal (analog) und nicht alle HD+ Sender. So fehlt u.a. SIXX HD und Sport 1 HD. Bei KMS ist wieder Luxe.TV HD unverschlüsselt eingespeißt.
    Da Du die Sender schon in der Programmliste hast, kann man so auch einen Rückschluss auf Deinen Anbieter bekommen.
     
  2. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt Extra / HD+ über Gemeinschafts-Sat nach DVB-C Umwandlung

    Danke, dann bin ich definitiv bei KMS, da ich Luxe.TV HD hab und SIXX HD und Sport 1 HD auch nicht in der Programmliste vorkommen.

    Na dann bin ich ja informiert, dass ich mich bei Sky auf das übliche Angebot beschränken muss.
     
  3. Safarituennes

    Safarituennes Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt Extra / HD+ über Gemeinschafts-Sat nach DVB-C Umwandlung

    Ich muss hier nochmal nachhaken. Ich habe mein Abo zum 01.11.2011 verlängert (Sky komplett inkl. HD), habe einen privaten Kabelanbieter
    und bekomme in Kürze eine HD-Box von Sky sowie eine dazugehörige V13-Karte.
    (Musste mir erst einen HD-Fernseher kaufen, daher die Verzögerung mit der neuen Box und Karte)

    Mein Kabelanbieter speist auch das komplette "Sky Welt Extra"-Paket ein. Allerdings kann ich bei ihm nicht, wie bei anderen Anbietern, die Programme abonnieren.

    Gibt es da überhaupt keine Möglichkeit, diese Sender zu empfangen?
    Denn wenn ich schon "Komplett" habe, möchte ich auch "Komplett" komplett haben... :D