1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt Extra Empfang im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von t_1, 27. November 2011.

  1. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    Anzeige
    AW: Sky Welt Extra Empfang im Kabel?

    Okay: Nehmen wir mal "DSL" als Oberbegriff für 'ne schnelle Internetanbindung unabhängig vom Übertragungsmedium. Dann passt meine Aussage aber.
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt Extra Empfang im Kabel?

    Als "Oberbegriff" benutzt man in diesem Fall "Breitband" (Breitband-Internetzugang)
     
  3. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky Welt Extra Empfang im Kabel?

    Nee passt nicht.
    Nehmen wir einfach DSL für Internet über "Klingeldraht" :LOL:
    Und Kabel-Internet für Internet über Breitband-Kabel.
     
  4. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Welt Extra Empfang im Kabel?

    Meinetwegen auch das. Hänge wohl noch zusehr an den Begriffen aus der "Gründerzeit" des schnellen Internets. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.

    Greetz
     
  5. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky Welt Extra Empfang im Kabel?

    Klar doch...:)
    Nutze einfach künfigt den Ausdruck Internetanschluß.
    Der passt dann immer!:winken: