1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt Extra Empfang im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von t_1, 27. November 2011.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Welt Extra Empfang im Kabel?

    Man wird wohl Sky Welt Extra zukünftig auf P Karten immer freischalten, da es ja jetzt in KDG Netzen ohne Backbone offiziell vermarktet wird.
     
  2. gokbay18

    gokbay18 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt Extra Empfang im Kabel?

    hallo leute ich habe auch leider ein kleines problem! mein labelnetzbetreiber ist kabel deutschland, bekomme alle sender rein auch kabel eins classics was ich unbedingt haben möchte was aber sky leider nicht für kabel kunden anbietet da dieser sender bei welt extra drin ist! was kann ich am besten tun? aktuell bietet sky mit film paket und kostenlosem receiver 25euro im monat an, aber sat kunden bekommen echt viel mehr sender als wir... ich empfange ja alle kanäle was die sat kunden bekommen, sie sind alle nur schwarz.

    soll ich sat abo abschließen bei sky und dann einfach sat receiver zurückschicken und dafür kabelreceiver verlangen, dann hab ich ja eine sat karte von sky
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  3. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Welt Extra Empfang im Kabel?

    Problem bei der ganzen Geschichte: Die Sky Welt extra Programme verkaufen die meisten KNB im Basis-Paket. Daher auch keine Freischaltung bei Kabelkunden. Und: Hier werden alle Kabelkunden über einen Kamm geschoren.
    Bei den kleinen Kabelnetzen, die 1:1 umsetzen, kann ein Sat-Abo helfen mit alten Prem***-zertifizierten Kabel-Geräten oder "alternativer" Technik. Bei den großen KNB hängt es von der Einspeisetechnik ab, die verwendet wird. Hier hilft nur probieren.
    Wird ein aktueller Sky-Kabelreceiver verwendet, sind diese Spielchen nicht mehr möglich, da die Smartcard (V13) dann "weiß", dass sie eine Kabelkarte ist.
     
  4. gokbay18

    gokbay18 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt Extra Empfang im Kabel?

    hab in solchen sachen ja schon ne ahnung, hatte damals das mit der dbox2... :) nun muss man ja zahlen seit paar jahren. ich würde ja das aktuelle sky angebot mit film paket für 25euro im monat nehmen und kabel deutschland bietet kabel digital premium sd für 12.90 im monat an, aber hab keine lust 2 abos abzuschließen. weiß grad echt nicht was ich am besten machen soll als kabelkunde. danke
     
  5. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Welt Extra Empfang im Kabel?

    Die schnüren ihre Päckchen natürlich so, dass sie maximal verdienen. Bin froh, nicht am Kabelnetz zu hängen, was nur bei DSL Vorteile hat.
     
  6. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky Welt Extra Empfang im Kabel?

    Wieso hat das Kabelnetz bei DSL Vorteile? Verstehe ich nicht.:confused:
     
  7. gokbay18

    gokbay18 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt Extra Empfang im Kabel?

    ja vodafone dsl plus tv würde ich bekommen aber nur dsl 6000 und thome nix, kein alice tv. bei 1und1 und alice würde ich 16000dsl bekommen aber 1und1 hat ja leider kein tv... also steh ich ganz schön doof da. muss dann wohl mit dsl 6000 von vodafone klar kommen mit tv oder sky mit kd abo buchen
     
  8. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Welt Extra Empfang im Kabel?

    Weil DSL auf HF basiert und da BK das bessere Medium ist. Höhere Geschwindigkeiten, besserer Ping.
     
  9. gokbay18

    gokbay18 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt Extra Empfang im Kabel?

    und bei kd bekomme ich kein dsl, alles so ne ******* sache echt nervig! naja werde mir wohl 1und1 16000 dsl bestellen und kd home sd 12.90 im monat bestellen doer sky mit film für 24.90. kd home sd im bestellverlauf steht das hd innerhalb 4wochen kündbar ist dann würde es ja nur 7.90 kosten, wiederrum sagt kd das es davon abhängt sonst hab ich nur kd sender für 2.90
     
  10. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky Welt Extra Empfang im Kabel?

    ähm... über (Breitband-)Kabel gibt es kein DSL!
    Was Du meinst ist Kabel-Internet.

    Data Over Cable (Kabel Internet)
    Data Over Cable Service Interface Specification

    DSL
    Digital Subscriber Line