1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Ich meine von Premiere vernommen zu haben, dass "SoKü" nicht eingeräumt wird, nur "Downgrade" auf eine Abo-Variante gänzlich ohne HD.
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    So ist es, nur wie soll das Downgrade aussehen? Wenn es ein Downgrade auf die aktuellen Sky-Pakete wäre, dann ist es nach dem Downgrade u.U. ja sogar teurer. Oder es bleibt das alte Paket und es werden dann 10 € oder so abgezogen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.641
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Downgrade mit Preisermäßigung wird denk ich wie üblich nur bei denen gehen, die HD als Extrapaket für 10 Euro genommen haben. Da fällt HD + 10 Euro weg. Alle anderen die "all inclusive" Abos haben und natürlich alle Rabattler bekommen wahrscheinlich keinen Preisnachlaß, weil sich das HD Paket nicht rausrechnen lässt.
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Selbst wenn es sich nicht rausrechnen lässt kann bzw.muss ja Premiere trotzdem einen Nachlass, z.B. 5 €, geben. Ansonsten gibts die Sonderkündigung. Eines von beiden muss Premiere gewähren, den es fällt faktisch ein Film-HD-Kanal weg. Solange es dafür keinen Ersatz gibt bzw. Cinema HD aufgeschaltet wird muss sich Premiere was einfallen lassen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.641
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    2006 gab es doch auch den Terz, als Bundesliga z.B. noch in alten SPORT Paketen inkludiert war und Sonderkündigung oder Preisnachlaß verweigert wurde (u.a. mit dem berühmten "Wichtigkeits-Anteil" am Paket). Bevor das dann aber vor Gericht ausgefochten wurde, hat ja Kofler der Fuchs :D im Kabel und über SAT die Unterlizenz an Land gezogen und Ruhe war. Insofern ist leider unbekannt, wie sowas ausgeht.