1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Da wirt man aber auch nur abwarten können was Sky da macht.

    Der Flexkunden Anteil ist aber eher sehr niedrig.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Also der Anteil von GC Kunden dürfte verschwindend gering sein und immer dann wenn es um eine Splittergruppe geht, wird man bei Sky nicht groß nachdenken. Lass die Nörgler-Hälfte der GC Kunden abwandern, wenn ab 01.07. Schicht im Schacht ist und die andere Hälfte in ein Laufzeitabo wechseln. Gutes Geschäft für Sky.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    dann frage ich mich aber warum der laden es seit 6 wochen und 3 maliger nachfrage noch nicht geschafft hat mir eine ordentliche kündigungsbestätigung zu schicken? das hat sonst nämlich bei mir immer reibungslos funktioniert. habe aber, nachdem was ich hier so lese, keine hoffnung auf ein hur hd abo bestehend aus sport und cinema. wer eben nicht will der hat schon. bekommt mein geld eben wer anders. muß dann eben notgedrungen auf sky fußball (ich schätze deren kompetenz dabei sehr) verzichten.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere


    Wahrscheinlich haben sie dein Abo schon eigenmächtig in ein Komplett Abo umgewandelt und dir das nur noch nicht mitgeteilt.
    Du bemerkst das dann bei der ersten Abbuchung nach deiner gewünschten Kündigung und wärst nicht der Erste dem das so oder ähnlich passiert ist.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    das sollen sie mal versuchen. deren kontodaten sind über 10 jahre alt und seit mindestens 5 jahren nicht mehr aktuell.
    hörte aber auch schon von solchen sachen. da bei mir aber seit 1997 keinerlei solche probleme auftraten will ich denen mal nix böses unterstellen. ist eben wie bei der telekom, da kennt ja wohl auch fast jeder eine horrorgeschichte. zugegeben der vergleich hinkt etwas, hat die telekom ja ein paar kunden mehr zu betreuen. da geht prozentual auch sicher mehr schief.
    mir bleibt eben erst einmal nur abwarten übrig.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    so, habe in dieser woche nochmal nachgefragt bei p/sky wegen rücknahme kündigung meines hd abos. das wäre möglich, verlängert sich um 12 monate für 19,95, oder 19,99 egal. auf die frage welche sender ich dann bekommen würde gab man folgende auskunft: discovery, war ja klar und premiere hd. die gute meinte das dieses erhalten bleibt. als ich ihr sagte das aus premiere hd sky cinema wird und zusätzlic noch sky sport kommt (sie hatte scheionbar von den neuen sendern gar keinen plan), mußte sie erst nachfragen. ich meine irgendwo gelesen zu haben das die jetzigen hd abos cinema, sport und discovery aufgeschaltet bekommen, zu gleichen konditionen. nach rückruf von ihr beharrte sie immer noch auf den bestand von p hd, meinte ich hätte ja noch zeit mir das zu überlegen. ich werd mal in paar tagen nochmal versuchen, mal sehen was da passiert.
    hat schon wer ein only hd abo verlängert und richtige infos?
     
  7. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Ich kann nur wieder schreiben, dass ich mit meinem ominoesen Gutschein-Probe-Abo schon 3 Monate ueber den Endtermin von 3 Monaten schaue, und noch keine Gebuehren abgebucht wurden, obwohl mein Abo lt. Online-Kundencenter seitdem fuer 12 Monate und 19,99 laeuft.

    Also scheine ich "stand by" geschaltet worden zu sein, um mir dann wenn es mit Sky losgeht, ein Abo anbieten zu koennen. Ich vermute, man bekommt DiscoveryHD und SkyHDFilm, da das ja auch Schwerpunkt vorher war. Dass da ab und zu Fussball kam, lag daran, dass man den alten SportHD-Kanal ja einstampfte.

    Sicherlich kann man nun unterstellen, dass die Leute die das HD-Abo machen, auch gezielt wegen des Fussballs abonnierten und damit nun einen Sonderkuendigungsgrund bekaemen. Aber eigentlich war es zu 99% ein Filmsender.

    Waere natuerlich toll, wuerde man den Sportkanal nun auch dazu bekommen. Bleibt nichts weiter als noch 2 Wochen abzuwarten, dann wird auch die Hotline gebriefed sein ;).
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Nö, du bist nicht auf Standby, aber da das Abo als erstmaliges Laufzeitabo gilt, bekommst du automtisch die aktuelle Aktion, nämlich gratis bis August!
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    so eine wasserstandsmeldung zu meinem versuch nur hd zu buchen.
    habe soeben mit der hotline telefoniert und gefragt was ich für programme bekomme wenn ich künigung zurücknehme. sie meinte cinema und discovery. dann habe ich auf die kabellösung mit sport verwiesen. sie fragte in "fachabteilung" nach und meinte dann sport und cinema.
    das habe ich dann auch für 19,99 abonieren können. der schriftkram zur bestätigung folgt natürlich. nun scheine ich endlich meinen willen bekommen zu haben. denn mit dem eigenen sportsender bin ich nun gern bereit für die 2 kanäle 20€ zu zahlen. mit discovery war ich nie zufrieden.
     
  10. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    2 Fragen:
    Ein Freund von mir hat heute für 35 € das Buli- und Sportpaket bestellt.
    a) Ab dem 4. Juli müsste er also Sky Bundesliga und die beiden Sky Sportkanäle (1/2) sehen: Bekommt er auch Sky Sport Austria ?
    b) wie lange dauert es ungefähr, bis die Smartcard geschickt wird?