1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    roflmao und darauf waren wir jetzt so gespannt. Die einzig wahre Neuerung ist mehr HD für Satellitenkunden. Alles andere ist premiere im sky-kleid. Das "Sky Welt Extra" Paket führt das Buy-Through-Modell ad absurdum. Dass Sky im Kabel überhaupt ein eigenes basispaket anbietet ist schwachsinn. Man hätte es machen müssen wie in england; Premiuminhalte (Bundesliga, Filme, Sport) von Sky, Basispaket vom Kabelanbieter. Seien wir ehrlich, der einzige Vorteil liegt bei Sky, weil PremSky mehr Geld pro Abonenten erlöst, da man zu dem grottigen Basispaket mit läppischen 20 Sendern gewzungen wird.
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Naja die Preise gehen noch grade so!
     
  3. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Du hast mit Amerika angefangen
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Im Kabel will Sky scheinbar die direkten Kundenbeziehungen nicht aufgeben, daher Basispaket bei Sky. Mal sehen wie lange sie das aufrechterhalten, denn aus dem Kabel werden sicher bald Alarmglocken schrillen.
     
  5. happy1

    happy1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    BIN SCHON SEHR ERSTAUNT WIE IHR ÜBER 650 EURO IM JAHR NOCH FÜR SOWAS GELD ÜBRIG HABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek:
     
  6. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Meine Grenze liegt bei 100 Euro im Monat. Das würde ich für ein Gesamtabo von Sky bezahlen. Warum soviel? Weil es mir die Sache wert ist!
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    ... und was mit Heimatkanal und Focus Gesundheit passiert.
    Bzw. was das denn für nicht genannte 8 Sender sind, die bei Sky
    Welt erscheinen werden. Also wenn die 4 dabei sind, frag ich mich,
    was denn noch für 4 andere, oder hab ich mich jetzt verzählt?
    Wie wäre es mal mit einer Liste, ich blick nicht mehr durch...:winken:
     
  8. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Für mich wäre akzeptabel gewesen wenn man Fußball in ein Paket gebündelt hätte. Nur weil man für anderen Sport seine Rechte nicht nutzt bzw. erst gar keine hat muss man zwei Pakte buchen um an den ganzen Fußball zu kommen.

    Basispaket + Fußball Total = 32,90€

    Dieses Abo hätte ich abgeschlossen. Aber 45€ zahle ich sicher nicht.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Nun, ich zahle für T-Home Premium mit 35 Premiumkanälen (vergleichbar mit jetzt Premiere Star und Arena kombiniert oder diese Kabel Plus Kanäle) 70 Euro, dazu je 10 für die Altpakete Entertainment Blockbuster und Thema, also quasi 30 Euro für Film und Familie mit 10 Euro Ersparnis, macht also auch 100 Euro, ohne HD und Sport. Damit bin ich recht zufrieden, dazu kommt noch ad hoc 2,99 für MTV Tune Inn (5 Sender).
    Wenn ich jetzt für Welt und Film auch noch 3 Euro mehr zahlen müsste,
    würde ich jetzt nicht das Heulen anfangen... Ich hoffe ja T-Home zieht
    da mit!;)
     
  10. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    für mich stellt sich folgende frage: ich hab jetzt noch ein 2monats 4er abo (gutschein). der läuft zum 31.07. aus. bin mal gespannt was ich im juli sehen kann und was nicht. außerdem würde ich es richtig schlecht finden wenn 13th street rausfliegt, da es ein supersender ist und ich nicht true blood verpaßen will :D
    was auch noch sehr interessant ist: nach dem probeabo ging das ja immer in premiere direkt über. wenn das dann auch noch rausfliegt, dann war der kauf fürs alphacrypt light total umsonst.