1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Das ist nicht richtig. Hier hat vor kurzem ein Gericht entschieden, dass das PayTV Angebot der KNB in der Landessprache (es ging hier um einen Russen) ausreichend ist und er keinen Anspruch auf weitere Sender hat.

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nicht überall - ich guck Digital-TV zu Analogpreisen.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bei den Urteilen zu der Installation von Satanlagen geht es immer um das Recht auf Informationsfreihet vs. dem Recht auf Eigentum.
    Die Gerichte müssen im Einzelfall entscheiden, welchem Recht der Vorzug gegeben wird.
    Ist ein Kabelanschluss vorhanden, wird i.d.R. dem Recht auf Informationsfreiheit genüge getan. Auf der anderen Seite wird das Recht auf Eigentum des Vermieters i.d.R. nicht beeinträchtigt, wenn auf dem Balkon eine Schüssel aufgestellt wird. Allerdings kann in Einzelfällen das Gesamtbild des Gebäudes beeinträchtigt werden. sodass auch das Aufstellen einer Satanlage untersagt werden kann.

Oder wie vor einigen Jahren Bekannten passiert: Landschaftverband kommt vorbei, pappt eine Plakette (Denkmalschutz) ans Haus und bestimmt, dass die installierte Schüssel zu demontieren ist, da die nicht in das Gesamtbild des Gebäudes passt ...

4. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Muss jetz auch nochmal was zum Thema HD-Paket loswerden:

Ich bin ja auch absolut der Meinung Sky sollte ein reines HD-Paket anbieten, weil das im Interesse vieler Abonnenten wäre, ganz klar auch in meinem.
    Nur: Wenn sie das machen, müssten sie einen Preis verlangen der nur geringfügig unter dem Vollabo liegt. Setzen sie den Preis z.B. nur auf 30 Euro für die 6 Kanäle dann bucht bestimmt ein Großteil der Leute die für HD in Frage kommen nur dieses Paket weil damit ein großer Interessensbereich abgedeckt ist (Sport, Filme, Dokus) und man auf den Rest eigentlich ganz gut verzichten kann - bei mir ist aber ESPN die große Ausnahme muss ich zugeben.

Daraus folgt dass das reine HD-Abo schon mind. 40 Euro kosten müsste und selbst dann hat man noch immer alle Highlights für 10 Euro weniger als das entsprchende SD+HD Paket und wenn man gleich 45 verlangt wird´s kein Mensch mehr buchen weil da zahl ich lieber die 5 Euro drauf....

Was ich damit sagen will: Der Spagat ist halt sehr schwer zu schaffen und insofern kann ich schon verstehen dass Sky bei einem reinen HD Paket vorsichtig ist. Auch wenn es natürlich sehr ärgerlich ist!!
    Aber vom Grundsatz her find ich die HD Anstrengungen super, endlich tut sich mal was in dem Bereich!

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Endlich mal einer, der es kapiert hat! :)

6. Nio

Nio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich werde auf jeden Fall in die neue Sky-Programm-Struktur übertreten.

Warum Pay-Tv? Einfach, weil ich die Werbung auf dem normalen Free-Tv schon lange nicht mehr sehen kann. Sendung (Film etc) fängt an - 2 min später Werbung usw. usf. oder es laufen am Tag überhaupt nur irgendwelche gestellten Talkshows oder Gerichtssendungen, interessiert mich auch nicht die Bohne.
    Auf Pay-Tv hab ich keine Unterbrechungswerbungen, habe reine Film/Doku/Kindersender wo ich 24 Stunden schauen könnte, vorallem wenn ich mitten in der Nacht/Früh von der Arbeit nach Hause komme kann ich noch zu einem Film zappen und muss mich nicht von "Ruf mich an!!!" berisseln lassen. Habe doch gute Film und Serienstarts - noch vor Free-Tv und dass dann auch ungeschnitten (zB. Rome war im Free-Tv ordentlich geschnitten) - (oder auch Lost/Battlestar Galactica noch nicht am Free-Tv aber am Fox).................

Okay, Preis............ aber ich muss sagen trotz der Rundfunk-und Fernsehgebühr was ich zahlen "muss" ist es der Preis von 32,90 für Pay-Tv aus oben genannten Gründen echt wert. Wer was sehen will und noch Ansprüche stellt (wie ich, mit Werbefrei, keine Shows, keine Nackten.....) sollte wegen dem Preis nicht überlegen, alles hat seinen Wert und mir ist er wert.

Wenn ich nehme, jetzt zahle ich 34,90 Euro für Premiere Film und Premiere Family.

Mit Sky zahle ich dann 32,90 Euro für Sky Welt, Sky Film und Sky Welt Extra.

In dem Sky Welt und Sky Welt Extra Paket werden so in etwa die "alten" Premiere Family und Star Sender reinfallen. Star konnte man um 10,00 Euro zubuchen.

DH speziell in meinem Fall komme ich um einiges billiger mit Sky (ganze Euro 12,00) - (und dann vielleicht auch noch eventuell mehr Sender :love:).

Sport und Fussball interessiert mich mal überhaupt nicht. HD, hmmm, weiss net, mal sehen. Hab erst vor kurzem einen HD-TV geschenkt bekommen, und ist jetzt schon ein Hammerunterschied zum alten RöhrenTV.

Also ich kann nur sagen für meinen Teil, der gerne Filme schaut, Dokus und Disney Cinemagic *freu* könnte Sky nicht besser sein.

Apropo, weiss vielleicht wer von euch, was mit dem Sender "Animax" los ist? Kommt der noch rein ins Welt oder Welt Extra oder ist er draussen ;)
    Und weiss man ob die reinen (Premiere) Musik (Music-choice) Sender auch wieder mit dabei sind oder net? Danke euch.

Bitte, bitte Sony bestätige dass Animax im Sky Welt oder Extra mit von der Party sein wird :love:

Lg

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bei den bisherigen Star-Sendern fliegt eher keiner raus, die bekommen ja jetzt schon 'nen Hungerlohn (ca. 11 Cent pro Abo).

8. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit dem Preis is halt immer so eine Sache: Günstig oder billig ist das alles sicher nicht und nicht mal das Preis-Leistungs-Verhältnis (auf das ich bei allem was ich kaufen den meisten Wert leige) ist nicht soooo berauschend wie das früher mal bei Premiere war, zu längst vergangenen Zeiten :)

Jetz is es halt so dass man sich´s entweder leisten will oder nicht, man muss sich aber bewusst sein dass man bis zu einem gewissen Grad mit den Preisen verarscht wird. Allerdings wird man das oft im alltäglichen Leben, nur man sollte sich dessen halt bewusst sein. 50 Euro für 1 Monat TV ist kein Klacks, aber alle Raucher die hier mitposten brauchen sich schon mal gar nicht aufrgen ;-)

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Was nix kostet, ist nix wert. ;)

Aber um es nicht nur bei einer Phrase zu belassen - man schaue sich doch nur als Vergleich die Musik- und Filmindustrie an.

Da wird mal mehr, mal weniger geklaut, was das Zeug hält. Begründung der Ex-Kunden: Ist ja alles nicht das Geld wert, für die Hälfte würd' ich's kaufen.

Ja, das Ergebnis sieht man ja. Im Musikbereich dominiert schnell produzierte Chart-Musik, im Filmbereich die Sequels und Remakes.

Wenn die Kunden nicht für die Inhalte zahlen, werden die Inhalte weniger und vor allem seichter, mehr am Mainstream orientiert.

Und deswegen ist es absolut richtig, dass Sky 60 Euro für das Komplettpaket verlangt. Über Sat bekommt man dafür immerhin 60 Sender.

10. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

du bist so ein pessimistischer Pessimist! wieso malst du alles so schwarz?
    sky ist noch nicht mal auch nur 1 sekunde geboren und du sagt schon dessen baldigen tod voraus. würde dich bitte das zu unterlassen! aber wenn das deine >meinung ist die kann ich dir natürlich nicht nehmen. aber bitte verschone uns mit übelster Schwarzmalerei und warte die zeit ab. denn die wird zeigen ob sky ein erfolg wird oder scheitert. und ich wünsche erfolg!!