1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

  1. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Weil es mehr Kabelnutzer als Sat gibt- Statischtisch oder? Und wenn man Kabel fair behandelt hat man auch mehr kunden!!!

    Richtig????
     
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Herr Williams wollte doch nicht unterscheiden zwischen Kabel und Sat.....
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Was hier wieder rumgeheult wird XD :winken: Sky ist kein Free TV Leute. Es heißt nicht ohne Grund Pay TV. In Amerika zahlt man 50 Dollar für ne DSL Leitung.. und hier wird rumgeheult wenn man 32 Euro für 20 Sender und Bundesliga Extrem alles Drum und dran bum di bum zahlen muss...

    Schmarotzer
     
  4. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Ich als UM Kunde rege mich nur über die HD Politik auf! Sorry würden Sat Kunden auch, das mit den mehr Sendern ist mir eigentlich echt Latte!

    Ich will nur wieder einen FILM HD Sender haben, den ich vorher auch hatte, der bleibt mir als Bestandskunde mit alten Vertrag, vorenthalten!

    Das heißt ich kann diesen nicht mehr EMpfangen ab dem 04.07. und das geht nicht! Ich möchte wie vorher FILME in HD sehen, sonst habe ich das Recht auf eine Kündigung, (läuft eh aus)! Aber trotzdem, das ist der Witz. Die mehr Sender, das der Kabelkunde merh zahlen muss, ist mir klar, wusste ich vorher, und wussten wir alle und amit kann ich Leben! NUR HD FILME muss dabei sein!
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere


    Warum sollten wir? Ich habe selbst ein paar Jahre am Kabel gehangen und weiß wie armselig das ist. Es geht nichts über SAT, dafür wohne ich dann auch gerne ländlich mit 1000 qm Garten und habe meine Ruhe während Du in Deinem Plattenbau vor Dich hin schwitzt... :D

    Bevor Dir jetzt der Kopf platzt, zur Beruhigung: die Großstadt hat auch durchaus Vorteile. Internet via Kabel beispielsweise würde ich gerne gegen meinen 16000er DSL tauschen...:D

    Und noch was: Du hast im Prinzip recht, Kapazitäten sind genug da im Kabel, aber Euer analoger Schrott bremst nicht nur Euch selbst aus sondern auch Die HDfizierung des Satellitenfernsehens...:wüt:
     
  6. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    In Amerika kostet Benzin wieviel?
    In Amerika kosten 265 Pay TV Sender inkl. folgender HD Sender

    The 101 Network
    A&E
    ABC Family
    ABC
    Animal Planet
    Big Ten Network
    Biography Channel
    Bravo
    Cartoon Network
    CBS
    CBS College Sports
    Cinemax West
    Country Music Television
    CNBC
    CNN
    CW
    Discovery Channel
    Disney Channel
    ESPN
    ESPN 2
    ESPN News
    Food Network
    Fox
    Fox Business Network
    Fuel TV
    FX
    Golf Channel
    HBO
    HD Theater
    HDNet
    The History Channel
    Home & Garden Television

    The Learning Channel
    MLB Network
    The Movie Channel
    MTV
    NBC
    National Geographic Channel
    NFL Network
    NHL Network
    Nickelodeon/Nick at Nite
    Planet Green
    The Science Channel
    Sci-fi Channel
    Showtime
    Showtime Extreme
    Showtime Showcase
    Showtime West
    Speed Channel
    Spike TV
    Starz Comedy
    Starz Edge
    Starz Kids and Family
    TBS Superstation
    The Tennis Channel
    TNT
    Toon Disney
    USA Network
    Versus
    VH1
    The Weather Channel
    20 Full-Time Regional Sports Networks


    88,99 Dollar im Monat

    Wir sind nicht in Amerika, also höre auf mit diesen Vergleichen
     
  7. SaarPirat

    SaarPirat Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Hallo,

    benötige mal kurz eure Hilfe, weil ich das jetzt nicht ganz verstande habe.

    Ich habe momentan im KDG Netz Premiere HD Paket, beinhalter Premiere HD und Discovery HD, für 19,90 EUR/Monat.

    a) Was ändert sich da für mich am 4. Juli?

    b) Hab ich ein Sonderkündigungsrecht? Falls ja, wieso?
     
  8. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Hatte es schon mehrfach geschrieben! HD ist mir wichtig!

    Ich kann nicht behaupte, dass als Bestandskunde sich nichts ändert! Und lösche mir dann einen HD FILM sender und mache Sport HD raus!

    Das geht nicht!

    Das ist genau so als wenn man Premiere 1-4 gegen Jetix 1-4 tauscht!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Relativ sicher ist, dass ab 04.07. standardmäßig im Kabel "Sport HD" und "Discovery HD" geschaltet werden, sofern jetzt schon beide aktuellen HD Sender vorhanden sind. HD Filme gibt es also standardmäßig erstmal nicht. Ob ist wahrscheinlich vom Wohlwollen oder technischen Möglichkeiten des KNB abhängig. Gesetzt den Fall die beiden "neuen" Sender ersetzen deinen alten, wird Sky dir wahrscheinlich zumindest die Sportanteile aus "PREMIERE HD" dann auf Sport HD freischalten. Solltest Du auf Filme bestehen, ist es Essig, meiner Meinung nach ist insbesondere bei Vorhandensein nur des HD Paketes oder als Zubuchoption zu anderen Paketen und damit rauslösbar eine Sonderkündigung zum 04.07. dann möglich.

    Schwieriger wird es bei "Verwurstungspaketen" wie dem ehemaligem 7er Paket (mit HD, womöglich noch als Rabattabo)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere


    Den Vergleich mit Amerika hab ich nur genommen um zu zeigen das hier selbst wegen 30 Euro schon rumgeheult wird.. .. und was willst du mir mit der Benzin Sache sagen?