1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

1. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

... wenn die denn SAT-Kunden sind. Es bleibt immer noch ungeklärt, wie es mit den HD-Kabelkunden weitergeht ... :confused:

2. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weiß man schon, ob alle neuen HD-Sender in 1080i senden werden?

Und hat Prem... Sky eigentlich neue Tranponder gemietet?

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Yep den Transponder 37.

4. Teery

Teery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also auch jetzt nach gut 24h nach Bekanntgabe der neuen Pakete,bin ich als Kabelkunde immer noch masslos enteucht das kein SKY HD Film ins Kabelnetz kommt.
    Ich werde meinen Vertrag auch kündigen.
    Sport und Disc. sind nicht die Dinge die ich bevorzugt sehe.
    Schade SKY ihr verliert damit einen alten Kunden der treu doof seit Jahren sein Geld bezahlt hat.
    Bin einfach nur traurig.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wurde schon erwähnt, wie es im PPV-Bereich aussieht, sowohl bei Filmen als auch Sportübertragungen? Nicht daß ich das buchen würde, aber neugierig bin ich schon.

6. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Wie ich schon woanders geschrieben habe. Irgendwie finde ich es Lustig.
    In der PM steht nur: 'Die Anzahl der verfügbaren HD-Sender für Kabelkunden hängt von der Netzkapazität des jeweiligen Kabelnetzbetreibers ab. In der Regel werden die beiden HD-Sender Sky Sport HD und Discovery HD übertragen.'.

Was heißt das? Das auf den jetzigen Transponder Discovery HD und Sky Sport HD senden wird. Weil, der Transponder ist ja inzwischen fast flächendeckend vorhanden.
    Aber, ob nun der zweite HD Transponder ins persönliche Kabelnetz kommt, weiß keiner.
    KDG (bzw. der Chef) hat noch am Montag getönt, das man für den zweiten Transponder technisch gerüstet ist und Kapazität kein Problem wäre. Übrigens eine Aussage, die KDG auch schon mal nach der ANIXE HD Abschaltung an Heise gegeben hat.
    Bei KabelBW rechne ich mit hoher wahrscheinlichkeit mit den vollen HD Programm. Schwarz sehe ich dagegen bei UM (die haben ja noch nicht einmal jetzt beide HD Sender drin). Und wie es bei den kleinen Aussieht, muss sich noch zeigen.
    Aber einige reden hier ja, als ob es fakt ist, das man nur 2 HD Sender im Kabel bekommt.

Das einzige, was wirklich Fakt ist, ist, das Sat Kunden ca. 10 Sender mehr durch Sky Welt Extra bekommen werden.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... warum ist das immer noch ungeklärt ? In der offiziellen Premiere-Pressemitteilung ist darüber zu lesen:
    ... wenn keine ausreichenden Kapazitäten zur Verfügung stehen, gibt es nur Sky Sport HD und Discovery HD. Da dürfte es doch nahe liegen, welche HDTV-Programmen Bestandkunden zu sehen bekommen ;)

8. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:D:D:D oh mein gott ihr armen armen menschen ihr

was ist denn eigentlich los??? wollt ihr ein angebot das am besten 15 HD sender zum preis von 4,99 Euro enthält???

immer nur jammern,immer nur jammern und den kopf in den sand stecken,meine güte für etwas was ich haben möchte bezahle ich gerne geld und etwas was mir nicht ins haus kommt kommt mir halt nicht ins haus, was soll denn das ständige gejammer bitteschön??

ich wechsel sofort von teleclub auf das sky komplett paket wenns los geht... meine güte also echt, man könnte ja denken dass dieses forum leute aus 3. welt ländern als mitglieder hat, welche arm sind und wirkliche probleme haben, aber nein, es wird wegen par euro fünfzig geweint... :eek::eek::rolleyes:

9. StudioB

StudioB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finds nur noch Lustig hier. Seit 2003 predigen in diesem Forum alle wie toll Sky doch ist und das es sowas doch bitte auch in Deutschland geben soll. Jetzt ist es soweit und es wird gemeckert hoch 10, obwohl das Angebot noch nicht mal gestartet ist. Herrlich! Hach ja Deutschland. Da kommt das Kleinbürgertum wieder durch. Tolerante, offene Leute = dumme Leute.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  10. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also für mich ist da noch nicht alles geklärt ... :)
    Was ist mit den Leuten, die PREMIERE HD ausschließlich wegen Filmen/Serien abonniert haben ? Die sehen dann nämlich gar keine Filme mehr und stattdessen spannende Golf-Übertragungen in HD ... :eek: