1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

1. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

darüber kann man erst frühstens in einem halben Jahr sprechen. Vorher hat das doch überhaupt keinen sinn. Die Paketstruktur wurde erstellt und es wurde auch darauf geschaut was die Leute den jetzt so haben. Soweit ich mich erinnern konnte hatten die meisten Bundesliga Abonnenten auch noch ein zweites (Arena Kunden ausgenommen).

2. el_greco

el_greco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja, folgende HD-Sender hat Sky angekündigt:
    • Sky Cinema HD
    • National Geographic HD
    • History HD
    • Discovery HD
    • Disney Cinemagic HD
    • Sky Sport HD

Wenn nun Premiere HD unter neuem Namen fortgeführt werden soll, kann das weder Sky Cinema HD sein (dann fehlt der Sport-Anteil) noch kann es Sky Sport HD sein (dann fehlt der Film-Anteil). Also wird es noch einen siebten HD-Sender (z.B. Sky HD) geben müssen. Oder aber der Presse-Mensch von Premiere hat Blödsinn erzählt und der Umgang mit Bestandskunden, die nicht in die neue Struktur wechseln möchten, ist noch nicht völlig durchdacht.

El.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ne, da bist auf dem Holzweg... inhaltlich ist Premiere HD dann Sky Cinema HD + die 3 Bundesligaspiele, CL und Golf und diese Parts bekommst dann wohl über Sky Sport HD ;)

4. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles schön und gut, aber die jubeln einem ein Zwangspaket unter und
    und preisen es als "Weltklasse" an!
    Diese Kombination verärgert mehr, als wenn man gleich realistische
    Preise für die entsprechenden Pakete aufruft.
    Wenn vielen Fußballfans 20€ nicht zu teuer wären, würde Premiere
    oder Sky besser hinkommen und man brauchte nicht solche Mogelpackungen bei den man noch mehr Kunden verärgert.

5. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo ist das eigentlich ne Mogelpackung wenn ich Welt+Welt extra + Bundesliga für 33 Euro bekomme das gleiche jetzt Familie + Star + Bundesliga für 45€. Mogelpackungen sehen anders aus.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  6. SSVUlm4ever

SSVUlm4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Imo kann Sky damit nur scheitern.
    Das größte Zugpferd von Premiere ist nunmal die BuLi. Und dieses Paket wird nun bedeutend teurer. Da werden etliche die Sportschau in der ARD vorziehen. Fazit: BuLi-Kunden werden weniger (Kündigungen).
    Das Filmabo hat schon bei einem Preis von 10 € nicht viele Kunden gebracht, teurer ganz sicher auch nicht.
    Sky kann nur scheitern.

Dazu sind Namen wie "Sky Action" oder "Sky Emotion" einfach unsäglich. Und warum immer "Cinema"? Furchtbar.

Nach Vertragsende wird es bei mir maximal noch die BuLi geben, aber selbst das steht wegen diesem [IRONIE] grandiosen [/IRONIE] Basispaket in den Sternen.

7. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du Familie buchen tust ist das doch dein Problem. Sky-Welt ist nichts anderes als Familie und viele wollen es nicht. Wären einzelne Pakete zu realistischen Preisen mal angenommen Z.B.
    Welt 15€ wobei eben viele dieses Paket nicht wollen
    Film 25€
    Bundesliga 30-40€
    dann würden die Fans aber haufenweise abspringen, so soll eben die Bundesliga welche durch die gierigen Spieler immer teurer wird von Sky-Welt mit finanziert werden. Ich schätze die Rechnung wird nicht aufgehen,
    wenn man in diversen Foren nachsieht, sind sehr wenige mit dem Zwangsabo einverstanden, und das hatten wir ja schon einmal.
    :winken:

8. radio bino

radio bino Guest

Hab mal eine Frage, ein Bekannter von mir hat derzeit Familie, Star und Film für 44,99 € würde er auf das neue Sky Paket umsteigen würde er doch Biliger kommen, oder? Weil Sky Welt Extra gibt es über Sat doch umsonst dazu, hab ich das richtig verstanden ?

"Sky Welt" und "Sky Film": 32,90 Euro pro Monat "

9. DXer

DXer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S · IPTV · OTT

SCHADE, dass dieses "Sky-Welt" immer mit von der Partie sein muss !

Sport Total scheint im Hause "SKY" nicht zu funktionieren.

"Sky Sport" und "Sky Fußball Bundesliga" wären mein Favoriet gewesen.

Es wären also nicht nur ein "Paket" sondern zwei.

Bevor sich jemand aufregt ;)

gruss

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube das wir bei den TV-Geldern weit hinter England Italien oder Spanien liegen. Allerdings sollte man auch nicht vergessen das die Bundesligavereine auch noch mit die niedrigsten Eintrittspreise haben. Denn die Preise in England oder Italien sind da schon unverschämmt dagegen.