1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

1. skymayor

skymayor Guest

Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

schon ein wenig unausgereift die Struktur:

1. Sky Welt und Sky Film 32,90 €; selbe Preis für Sky Welt und Sky Sport. Um die HD Programme zu bekommen zahlt man 10 € zusätzlich. Für Welt+ Film+ Sky Cinema HD + Disney Cinematic HD zusammen 42,90 €. Ebenso für Welt+ Sport+ Sky HD Sport.

Was wäre denn der Fall, man möchte Sky Welt+ Sport+ und alle HD Kanäle, also den einen Cinema HD zubucht, weil Discovery HD, NGC HD und History HD müssten bei dem Welt Paket+ HD inbegriffen sein. Da fehlt eine Zwischenlösung.

So hätte ich nur das Paket Sky Welt+ Sky Film+ Sky Sport+ HD für 49,90 € zur Auswahl.

Als Satkunde gibt es als Extrabonus das halbe Starpaket dazu...naja, mal sehen was noch alles neues dazu kommt

2. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal an alle Sat Kunden die sich lustig machen. Nur weil Ihr in einem Dorf wohnt oder im Ghetto wo es dem Hausbesitzer nicht Interessiert oder Ihr Illegal eine Schüssel nutzt, wir Kabel Kunden in Großstädten sind gezwungen Kabel zu nutzen! Und wir sind der Echte Kunde!

UNd dafür werden Sat Kunden noch belohnt. Wenn Sky endlich mal Kabel Kunden setzt erzielt man auch mehr absatz, demnach mehr Gewinn!

Kapazitäten sind "SCHON LANGE" da!!! Und man könnte Locker alle Sky HD Sender einspeisen!

Wenn Ihr Sat Kunden jetzt anstatt Premiere FILM HD SPort HD empfngen würdet, wäre hier die Hölle los, also vielleicht mal einfach die Klappe halten!

3. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wird nicht funzen, da Bundesliga am Sonntag um 15:30 anfängt, da ist die F1 noch nicht durch. Also wird es F1 in HD nur aus der Konserve geben.

4. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Und was genau ist Sky Welt Extra? Das hab ich irgendwie nicht ganz rauslesen können.....

5. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich sehe auch keine großen programmlichen Veränderungen. Der HD-Markt ist in Deutschland noch zu klein, um durch erweiterte HD-Kanäle an zahlreiche Neukunden zu kommen. Mir fehlt als Sport-Freak weiterhin ein überzeugendes Programm-Angebot mit exklusiver Ware. Da dümpelt Premiere nach wie vor dahin und wird meines Erachtens kaum neue Abonnenten gewinnen können.

6. skymayor

skymayor Guest

Laut Pressemitteilung von Premiere:

Alle Kunden mit Satellitenempfang, die sich für Sky Welt sowie mindestens ein weiteres Premium-Paket entscheiden, erhalten das Zusatzangebot Sky Welt Extra kostenlos. Es bietet noch mehr Auswahl und Vielfalt und erweitert das Unterhaltungsangebot von Sky Welt. Im Sky Welt Extra Paket sind die Sender History und The Biography Channel enthalten. Darüber hinaus bieten Kanäle wie unter anderem Romance TV, Kinowelt TV, Turner Classic Movies, MTV und ESPN America beste Fernsehunterhaltung.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ab Juli bin ich Dabei :D :D... Sky Welt + Sky Sport ich kommeeeeeee

8. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Danke für die Aufklärung.

9. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

viel zu teuer!!!
    damit fängt man keine kunden.....

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, auch wenn ich Zwangskabel habe, aber dein Post ist an den Haaren herbeigezogen. Bei Premiere ist die Struktur ca. 50-50. Wieso sollen die Kabelkunden die echten Kunden sein ?