1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

  1. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Das ging mit auch gerade durch den Kopf;).

    Seit wann ist denn speziell die deutsche Fussball-Bundesliga Sport? Von wenigen Ausnahmen abgesehen. Spaetestens Championsleague K.O.-Phase merken wir dann, dass wir irgendwie einen etwas anderen Ballsport betreiben als unsere Herausforderer:eek:. Und dann liegt es natuerlich mal wieder nur am Geld, da kann man dann wieder schoen jammern und vom eigentlichen ablenken...
     
  2. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Die haben das mit den 24 h von Les Mans verwechselt;). Muss der Praktikant gewesen sein, und nun hat man halt nen Autokanal, der macht ja auch bei guter Anlage Musik. Subwoofer nicht vergessen einzuschalten!
     
  3. JEM

    JEM Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Hoffentlich werden bei den Sky sendern (ehemals premiere 1-4...) keine Logos eingeblendet. Bei Sky UK und Sky Italy ist das leider so.
     
  4. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe nun gleich alle Seiten diesen dicken Threads durch. Und ich hatte es mir die Tage zuvor fast schon gedacht, dass egal was Sky Deutschland machen wird, es wird wieder in allen Schattierungen und aus allen Beweggruenden heraus rumgemotzt. Scheint eben das typisch Deutsche zu sein... Es passt natuerlich nicht der Preis, nicht die Zusammenstellung, nicht die Namensgebung, spaeter dann nicht das On Air Design, die technische Qualitaet (mir auch nicht;)) und gewiss auch nicht die inhaltliche. Und wenn dann Alpengluehen oder Heimatkanal wegfallen, dann ist aber der Ofen ganz aus und man kuendigt, jawoll!

    Bloederweise hat man bei der ganzen Motzerei mal wieder den korrekten Kuendigungstermin verpasst, oder noch schlimmer: Man motzt, und hat nichtmal ein Abo!

    PS: Eigentlich wollte ich mich selbst laengst positiv aeussern, nach Veroeffentlichung der neuen Pakete, vorallem wegen HD. Aber man traut sich ja fast nicht, weil man dann gar als Schoenredner oder -faerber wirkt, bei all dem Gejammer hier...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Wie kommst Du drauf, dass bei SKY UK (Sky Movies) Logos eingeblendet werden ?

    Bei SKY ITALIA stimmt es allerdings.
     
  6. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Wenn es nicht möglich ist ein Fußball Paket zu schnüren das den kompletten Fußball für ca. 30€ bzw. 35€ + HD enthält dann ist es das Pech von Sky. Die Leute zahlen mehr nämlich nicht. Das interessiert dann keine Sau warum die Preise und Pakete sind wie sie sind. Oder zahlt jemand aus Mitleid mehr?
     
  7. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Habe ich was nicht mitbekommen?
    Also, soweit ich das bis jetzt verstanden habe, gehört Discovery HD, NGC HD und History HD zu Sky Welt inkl. HD. Das man für History HD Sky Welt Extra braucht, war nur ein Gerücht aus diesem Forum (weil History ja Bestandteil von Extra ist. Da aber History bei fast allen Kabelanbietern vorhanden ist, kann ich diese Entscheidung sogar irgendwie nachvollziehen). Vor allem kann man das meiner Meinung so gar nicht machen, weil im Kabel wird man nie Extra bekommen können, aber evtl. History HD.

    Die Leute werden es Zahlen. Indirekt ist es doch jetzt auch so. Fussball Plus ist zu Sport gewandert und BL blieb alleine. Der unterschied ist, das man jetzt das Bsis Paket dabei holen muss. Ich finde diese Trennung allerdings auch Schwachsinn. Ein Sky Fussball Paket wäre auch in meinen Augen erfolgreicher. Ist das in Italien eigentlich auch so, oder wird da auf dem Fussball Kanal auch anderes als die Liga gezeigt?
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    :D:LOL: Finde ich mal klasse.

    Aber ein was zeigt das gejammer ganz deutlich, es besteht ein sehr grosses interesse an SKY-Deutschland.:D
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Bis vor Kurzem war ich Unitymedia-Kabelgeschädigter. Gezahlt hab ich knapp 20 € für Unitymedia-Digital + Bundesliga (alles SD) sowie knapp 20 € für Premiere HD (Discovery HD gibts Dank UM im Kabel ja nicht). Insgesamt also knapp 40 € für einen HD-Kanal.

    Nun habe ich Sat und bekomme für knapp 50 €: Film HD, Bundesliga komplett, Bundesliga HD (5 Spiele pro Woche) Discovery HD, NatGeo HD, History HD sowie einen Haufen zusätzlicher SD-Sender im Gepäck.

    Ihr braucht jetzt nicht zu fragen ob ich zufrieden bin oder nicht.
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Nee das 'Gejammer' zeigt, wie schwer Sky es haben wird. Die Fanboys, oder was für Motive auch immer sie haben mögen, jubeln vermutlich bei einer Benzinpreiserhöhung auch und legen ausführlichst dar, dass der arabische Raum doch unsere Gelder für eine positive Entwicklung braucht, deshalb müssen sie leider die Röhölpreise in neue Höhe treiben.
    So ähnlich kommt mir nämlich dieses Geschwafel von der Querfinanzierung, die das arme Sky machen muss, um die ach so teuren Rechte zu finanzieren, vor. Wenn die Rechte zu teuer sind, muss man eben weniger dafür ausgeben oder es sein lassen.
    Und das werden auch die Abonnenten machen: Sie werden jammern und dann Sky sein lassen und das ist auch ihr gutes Recht.