1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Gibt es für hit24 dann Ersatz? Habe zwar den Sender kaum noch geschaut,aber trotzdem, der Sender hatte ja doch seine Zuschauer.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Was du nicht brauchst ist deine Sache, aber mach daraus nicht eine Sache für alle andere. :rolleyes:
     
  3. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Lol,

    was Hit 24 mit Motovision zu tun?

    Merken die noch was?
     
  4. didimax

    didimax Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Hallo,
    seit mehreren Monaten habe ich den Eindruck gewonnen, dass mindestens 75 % von euch nur des meckernswillen sich hier äußern. Wie weit sind den einige von Euch von der AUSSENWELT entfernt? Ich bin seit 1992 Abonennt von Premiere; alles was da in den letzten Jahren abgelaufen ist, hat mir auch nicht gefallen. Es gibt nun mal unbestreitbare unterschiede zwischen SAT- und KBEL- Anbieter. Ich finde es erstmal positiv, dass SECHS HD-Kanäle zur Vefügung stehen.
     
  5. JEM

    JEM Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    PPV Filme sollten mal in HD ausgestrahlt werden.
     
  6. Azuriel

    Azuriel Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    da ich nur an filmen interessiert bin, finde ich das neue angebot viel zu teuer. für das geld bekommen ich in jeder videothek oder auch bei videobuster ne menge filme, die ich mir ausleihen kann.

    nun, ich werde nach vielen jahren Premiere/sky den "rücken kehren" und meinen vertrag auslaufen lassen und nicht mehr verlängern.

    an sky...free tv in deutschland plus dvd´s ist auch ne alternative...
     
  7. Loe-Hessi

    Loe-Hessi Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Man gehe hin und bestellt sich nun Fussball Bundesliga und das HDTV Paket. Macht insgesamt laut Online Bestellung 29,99 EUR.(Vertragslaufzeit 12 Monate)
    So sichert man sich wenigstens für 1 Jahr den schönen Preis von 30,00 EUR.
    Man hat somit alle Bundesliga Spiele und die HD Sender. Also auch Topspiele der CL und EL. Was will man mehr???
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.789
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    ich werde dann auf die Diese Pakete umstellen:

    "Sky Welt" und "Sky Film" und "Sky Sport" + HD macht dann für mich pro Monat ==> 49,90 €

    das schöne daran ist....ich zahle nicht mehr als bisher für das 4erKombi+HD aber bekomme mehr Programme inkl. der HD-Sender, wenn entertain denn 1:1 die Programme übernehmen sollte...

    Wenn das nicht passieren sollte, werde ich auf Kabel umstellen...
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Nun, es wird hier auch durchaus diskutiert und gefragt. Daß Kritik geübt wird ist ja nun recht gut nachvollziehbar oder?

    Offensichtlich bist du nur um des Meckerns Willen über die Postings anderer User hier. Ich denke, das ist der falsche Platz dafür.
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    ICH WILL KÜHE! :winken:
    Unter diesem Gesichtspunkt würde ich es ganz genau so machen.
    Die Frage ist nur, ob du ab Juli wirklich Sky Sport HD bekommst...