1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

1. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Natürlich geht es dabei indirekt auch um die Bestandskunden, wenn der Film-HD-Kanal nicht im Kabelnetz aufgeschaltet wird kann man noch 10x als Bestandskunde Premiere Hd abonniert haben, was nicht ausgestrahlt wird kann man nicht empfangen auch wenn man das eigentlich als Bestandskunde erwartet.

Die Frage ist, ob es denn in den Kabelnetzen möglich ist, da bin ich mal gespannt.

Wäre schon blöd wenn ich keinen Film-HD-Sender mehr bekommen würde. Auf Premiere HD liefen ja hauptsächlich Filme und der Kanal wurde in der Premiere-Eigenwerbung auch vornehmlich mit Filmausstrahlungen beworben.

Was meint ihr, hätte man dann wenn der Film-Kanal in einem Kabelnetz nicht aufgeschaltet wird als Bestandskunde ein Sonderkündigungsrecht?

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Mit der Zeit sind immer wieder Filme weggefallen,selbst deutsche Filme teilweise,die sogar bei Teleclub in der Schweiz liefen oder europäische Kinofilme vereinzelt gar Hollywoodfilme.Das soll ja künftig auf Sky besser werden.

3. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

darum geht es mir, es war ja mehr ein film sender anstatt sport sender, und in meinem kabelnetz sind die kapazitäten auf jeden fall da. daher meine frage, wie es bezüglich den bestandskunden aussieht!

4. ditand3

ditand3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also mir gefällt das sehr gut, vorallem was den Preis betrifft. Ich bin Sat Kunde und zahle jetzt für die Pakete "Premiere Familie + Premiere Film + Premiere Star" 44,99 Euro.

Wenn ich später aber mein Abo umschreibe auf "Sky Welt + Sky Film" für 32,90 Euro, und ich bekomme dann, da ich ja ein weiteres Premium Abo dazu genommen habe, "Sky Welt Extra" gratis dazu, spare ich ja für die selben Programme die ich jetzt auch habe ganze 12,09 Euro !!!!

Also weis ja nicht was ihr denkt, aber ich finde das ganz OK und werde das aufjedenfall umschreiben lassen, denn für Pay TV ist der Preis ganz in ordnung.

Selbst wenn ich jetzt noch für zusätzliche 10 euro die HD Kanäle dazu nehme, komme ich immer noch günstiger weg. Ist zwar nicht viel, hätte aber mehr für mein geld, als wie ich jetzt zahle, ohne HD!
    Mal schauen, interessant ist es ja schon, nur der HD Receiver muss noch her :)

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das würde ich als Satkunde dann auch so machen. HD brauche ich nicht, für die gesparten 12 Euro ginge ich dann mit meinem Schatz in die Currybude!:D

6. SgtJay

SgtJay Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Sporportal wird wegfallen! Das finde ich auch paraktisch. Gerade ältere Menschen hatten damit Probleme. Wer in zukunft auf den Kanal "Sky Bundesliga" schaltet sieht sofort die Konferenz.Er hat natürlich weiterhin die Möglichkeit, einzelne Spiele wie gewohnt über die "Bild-Optionen" anzuwählen.

Aber allen sei gesagt: DIES IST ERST DER ANFANG!!! Es wird noch viele tolle Änderungen geben!

Ich sehe dem Wechsel auf Sky sehr POSITIV gegenüber!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  7. Rheinlaender

Rheinlaender Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nun möchte ich auch "meinen Senf" zu der neuen "Sky Welt" abgeben:

Ob Teleclub, DF1, Premiere oder Sky: Pay-TV wird in Deutschland nicht funktionieren.

Bisher hat es noch kein Anbieter geschafft mit dem "Bezahlfernsehen" nachhaltig Geld zu verdienen, und daran wird auch die schöne neue "Sky Welt" nichts ändern. Nicht in dieser Form und nicht zu diesem Preis.

Und ich wage noch eine weitere Prognose: Spätestens zu Beginn der BuLi Rückrunde Anfang 2010 wird das Buli-Paket auch einzeln buchbar sein, da die Abonnentenzahlen für das BuLi-Paket hinter allen Erwartungen zurückliegen werden.

Erst wenn sich die Rahmenbedingungen auf dem deutschen TV-Markt grundlegend ändern wird Pay-TV auch hier eine Chance haben; vorher nicht.

Gruss

Rheinlaender

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das beste Pay-TV war bis jetzt immer noch DF-1!!! Wie ich das vermisse...

40 DM und dafür gab es ein Hammer Programm!!!! Diese Zeiten kommen leider nie wieder :confused:

9. SgtJay

SgtJay Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Erst einmal nicht! Es bleibt "noch" alles beim Alten! Aber es wird DEFINITV etwas kommen! Termin? Noch unbekannt!:confused:

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

PayTV funktioniert über Mehrwert, nur wo ist der Mehrwert? Was gibt es bei Sky. Wo es keine Alternativen gibt? Nicht mal den Hauch eines must-have gibt es.