1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Beim Sport zeigen die dann nur die aufgezählten Sportarten? Was ist mit Rugby, Aussie Rules, Cricket etc. Dachte es sollte umfangreicher werden.
    Sieht doch so aus, als würde sich am "eingeschränkten" langweiligen Sportprogramm nichts ändern :wüt:

    Naja so gewinnen die mich nicht als neuen Abonennten :(
     
  2. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Was willst du Obertroll eigentlich von mir? Dann eben Sky Welt.
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Wow. Da komme ich mit meinem jetzigen 20 Euro Budget nicht mehr hin. :D

    In Sachen HD find ichs Klasse... :winken:

    P.S.
    Sky World wäre aber wirklich sinnvoller, oder? Sonst hätten sie´s ja gleich Himmel Welt nennen können. :rolleyes:
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Man muss ja wohl nicht alles verenglischen
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Ich find immer lustig, wie die SAT Kunden sich über die Kabelkunden lustig machen. Nur so als Randnotiz...wenn ihr, die SAT Kunden, auch 2011 noch bunte Sky Welt haben wollt, dann werdet ihr auf die Mithilfe der Kabelkunden angewiesen sein. Denn 50% der PREMIERE/SKY Abonnenten sitzen im Kabel, meist ohne Alternative. Für Sky heißt das, echtes Neukundenpotenzial gibt es nur noch über SAT, da Kabelkunden ausser höheren Preisen und eingedampftes Angebot keinen Mehrwert bekommen. Nur ohne die wird der Sky Dampfer nicht flott gemacht werden können.
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Du hast Probleme, wirklich.
     
  7. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Ist in diversen werbeträchtigen Branchen ja leider üblich...

    Wo landet eigentlich "13th Street"? World? World Extra?
     
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Ausserdem fehlen 13th Street und Animax
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere


    Genauso ist es.Ich finde das sowieso völlig unsinnig,Kabel hin oder her oder Sat,beides muß gerecht geregelt sein für Sat und für Kabelkunden.
    Beide Gruppen sollten sich nicht gegeneinander ausspielen,daß macht keinen Sinn.Nur ob Sky mit diesem Konzept richtig auf Kundenfang geht,ist in meinen Augen fraglich.Viele müssen durch das Basispaket draufzahlen!
    Obwohl das Programm sich erst mit der Zeit verbessert.Im Moment sieht es eher so aus,daß die Namen sich ändern,aber das Angebot gleich bleibt,bis auf ein paar neue Drittsender.
     
  10. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Alles in allem klingt das neue Sky gut.

    Allerdings hab ich mir vom Basis-Paket mehr erwartet. Also lohnt es sich für mich absolut nicht vom Star ins Basis Paket zu wechseln.

    Unklar ist mir allerdings wo die Sender Cartoon Network, Boomerang, Sat1. Comedy etc. drin sind?

    ****** Basis Extra :wüt: kotzt mich irgendwie an. Na wie immer freut man sich und wird dann doch enttäuscht