1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + Bundesliga + Receiver bis 06/2011 Restvertrag

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ks18er, 9. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ks18er

    ks18er Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wegen Umstieg auf T-Home kann ich folgendes Angebot machen:

    Sky Welt
    + Sky Bundesliga
    + Humax PR-Fox C Kabelreceiver
    Restlaufzeit bis 30.06.2011, also noch über 8 Monate.

    Möglichkeit:
    Vertrag läuft auf meinem Namen weiter und mtl. Gebühr wird von meinem Konto abgebucht. Sie bekommen den Receiver und Smartcard zugeschickt und zahlen an mich eine Abschlagszahlung für die 8 Monate. Nach dem 30.06.2011 ist die Smartcard an mich zurückzuschicken, damit ich sie an Sky zurückgeben kann.
    Preisvorstellung: 110 EUR (das sind umgerechnet 13,75 EUR mtl.)

    Der Humax-Receiver geht in Ihr Eigentum über (ist jedoch auf NDS-Verschlüsselung eingestellt).
    Die Smartcard ist eine für NDS/Videoguard und von KabelBW.
    Bei anderem Kabelnetzbetreiber oder gar Sat würde ich eine andere Smartcard von Sky bestellen. Kosten dafür übernehme ich.

    Auf Wunsch auch Abwicklung über eBay wegen Käuferschutz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  2. ks18er

    ks18er Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + Bundesliga + Receiver bis 06/2011 Restvertrag

    ist verkauft, bitte keine Anfragen mehr. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen