1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt -> ALG2 Bildungspaket ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jetzt, 21. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Welt -> ALG2 Bildungspaket ?

    Mein Gott, das meinte ich ja, nun mal nicht so kleinlich...
    Ich bin ja auch von GEZ-Gebühr befreit, weil ich sagenhafte 3,14€ Aufstockung vom Jobcenter beziehe :D
     
  2. AW: Sky Welt -> ALG2 Bildungspaket ?

    Erinnert mich an die Diskussion um das Wort "heuer", weil ein User das Wort nicht kannte brach er fast ein Glaubenskrieg vom Zaun.

    Wenn ich mich recht erinnere war dieser User "r64". :D

    Nicht "r64" sondern Nala war das. :D
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...04508-gibt-es-heuer-kein-weihnachtsradio.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2011
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt -> ALG2 Bildungspaket ?

    Das ist überhaupt nicht kleinlich sondern ein großer Unterschied: Wenn man befreit ist wird die Gebühr gar nicht mal erhoben, wenn sie von der ARGE übernommen wird fliesst Geld.
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Welt -> ALG2 Bildungspaket ?

    Am besten zahlt das Amt auch noch eine Flatrate für BlueMovie, damit die Kinder lernen wie "es" geht.

    Manche haben Vorstellungen, die grenzen schon an einer Frechheit.
     
  5. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Welt -> ALG2 Bildungspaket ?

    Es ist allerdings schwierig, einen Antrag auszufüllen, wenn es ihn noch nicht gibt. Und genau das war einer der Gründe, warum die Antragsfrist jetzt verlängert wird.
    Ich weiß konkret vom Werra-Meßner-Kreis, dass die Anträge erst seit Donnerstag online zur Verfügung stehen.

    Strotti
     
  6. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt -> ALG2 Bildungspaket ?

    Was hat diese kriminelle Organisation mit der frage zu tun?
     
  7. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt -> ALG2 Bildungspaket ?

    Das lernen sie doch jetzt schon.
    Theorie im ÖRR,Praxis in der Kirche!
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Sky Welt -> ALG2 Bildungspaket ?


    Ich hab auch mal eine Frage. Fragen die auf eine wahrscheinlich suboptimale private Situation schließen lassen, werden fast immer von Usern für jemanden gestellt den sie kennen, ob Nachbar, Freund oder Metzger. Fragen nach einer Dreambox für die man gerne 1000€ investieren möchte, werden immer aus eigenem Interesse gestellt. Ist das nun einfach immer ein Zufall, oder wie lässt sich das erklären
    ? :confused::D
     
  9. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt -> ALG2 Bildungspaket ?

    auf ideen kommen manche! echt lustig
     
  10. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky Welt -> ALG2 Bildungspaket ?

    Du darfst als ALG2 Empfänger Sky noch nichtmal abonieren, wenn das die Arge rausbekommt wird dir das Geld abgezogen, weil das Geld reinweg für den Lebensunterhalt gedacht ist!!
    Ist einem Kollegen von mir letztens passiert, weil er Kontoauszüge vorlegen musste, sie haben ihm das Geld um den Abobetrag gekürzt !

    Gruss Knuddelbär
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.