1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Premiumpakete für effektiv 25,60€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Amplifyer, 2. September 2011.

  1. Amplifyer

    Amplifyer Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sky hat momentan ein attraktives Angebot im Programm. Sky Welt + 2 Premiumpakete für 33,90€. In Kombination mit der Freundschaftswerbung (100€ für Werber und Geworbenen, effektiv 8,33€ pro Monat) kommt man daher auf eine monatliche Effektivgebühr von 25,60€ für Welt + 2 Premiumpakete. Das ist besser als so manches Rückholangebot, das hier diskutiert wird.

    Freundschaftswerbung bei Sky | Sky empfehlen und Prämie oder Freimonate sichern | sky.de

    Als Werber stehe ich natürlich gern zur Verfügung. Bei Interesse genügt eine kurze PN an mich. :)
     
  2. ricoroco

    ricoroco Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Premiumpakete für effektiv 25,60€

    ist aber ohne HD, somit kostet es mit HD 35,60€, und das ist nicht wirklich das gelbe vom ei
     
  3. Megamaus

    Megamaus Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Premiumpakete für effektiv 25,60€

    Wenn man jemanden gut kennt, dass man sogar die 100 Euro des Werbers bekommt kostet es sogar nur 19,64 Euro pro Monat.

    33,90 * 12 + 28,90 einmalige Kosten= 435,7

    435,7 - 200= 235,7

    235,7 / 12=19,64
     
  4. Skyanytime

    Skyanytime Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Welt + 2 Premiumpakete für effektiv 25,60€

    Ja denke mit dem kostenlosen "HD Reciver" ist es für ein "Neukunde" ein tolles Angebot, bitte nie vergleichen mit Rückholerangeboten!!

    Ich habe damals auch durch Freundschaftswerbung hier im Forum einen tollen Deal gemacht, denn möchte ich hier weitergeben:

    Ich würde einem Neukunden 40 EUR von meinen 100 EUR abgeben!!!

    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen


    Garantiert!!!!!!!!!!!
     
  5. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Welt + 2 Premiumpakete für effektiv 25,60€

    @skyanytime du bietest das ja bei ebay an - hast du gesehen, dass du als werber die prämie nur einmal bekommen kannst:

    zitat aus dem kleingedruckten: Jeder Werber kann diese Prämie nur einmalig wählen