1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Exil96er

Exil96er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Wenn man sich mal überlegt, wieviele Leute sich alleine in diesem Forum das Angebot holen, könnte man sich ja mal überlegen ein paar Sky Aktien zu ordern, die stehen ja momentan bei ca.3€ das Stück. Wenn das so weiter geht, dann macht man sogar noch gewinn mit seinem abo ;)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

3 Euro pro Sky Aktie? Hast Du nicht zufällig die Daten von vor 6 Monaten genommen? Die Sky Aktie kostet gerade 95 Cent.

3. Exil96er

Exil96er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja noch besser :-D

4. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

mach dir mal die mühe und geh auf Sky | Fußball, Bundesliga live, Sport und die besten Filme im TV - auch in HD | sky.de da findest du deine Antworten zu deinen Fragen..
    Junge Junge auf jeder Seite hier die gleichen Fragen.scheinen ja alle aus ihren Höhlen zu krichen wegen dem Angebot:D

5. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vor 2-3 Monaten gab doch auch schon mal ein Angebot wie waren dort die Preise im Vergleich zu jetzt?

6. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte mich per Mail beschwert das es bei mir nicht buchbar sei usw. und habe gerade einen Anruf vom Kundencenter erhalten das dieses Angebot so buchbar sei und sie hat es gleich für mich so aufgenommen – toller Service würd ich sagen.

7. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Meint ihr man kann dieses Angebot auch als Zweit-Abo bekommen ?

Bin nämlich noch Bestandskunde und das Abo läuft erst im November aus(ist auch schon gekündigt).

Hat da jemand schon was in Erfahrung bringen können ? Eventuell kann ich mein aktuelles Abo, ja dann ab November in die neue Preisstruktur umstellen lassen ?

Wäre über Infos dankbar, da ich gerade im Büro bin und nicht anrufen kann. :)

PS: Ein Arbeitskollege fragte, ob man auch nur Welt+ 1 Premium Paket zb. Bundesliga bekommen kann ?

8. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie wäre es mal mit ein bischen lesen. Wird doch schon den ganzen Thread über geschrieben, das es als zweitabo kein Problem ist...

9. mitti2004

mitti2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Mein Widerruf von gestern ist eingegangen und mir wurde bestätigt, dass jetzt alles seinen Gang geht.
    4 Wochen Widerruffrist bei Onlineabschluss. Ich habe nochmal nachgehakt, da ich dachte es wären 14 Tage. Aber ne es sind 4 Wochen und es ist egal, ob die Karte aktiviert ist oder nicht.

Ich werde gleich das 24,90 Angebot buchen und versuchen durch meinen Arbeitskollegen noch einen Freimonat durch Freundschaftswerbung rauszuholen. Günstiger gehts dann wirklich nicht mehr. :p

10. afftho

afftho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe dann mal nachgefragt, wie es mit Bestandskunden aussieht. Dies ist die Antwort:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es handelt sich dabei um ein Willkommensangebot, dass sich ausschließlich an Neukunden richtet. Selbstverständlich haben wir auch für unsere bestehenden Kunden immer wieder attraktive Angebote. Mit diesen Angeboten kommen wir gezielt auf unsere Kunden zu.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

mailto:service@sky.de
    www.sky.de

Schade, dass ich noch nie solch ein attraktives Angebot bekommen habe.

Wie ist denn die Kündigungsfrist für alte Premiereverträge?

Letztes Jahr haben sie mich am 01.10. abgestellt und am 14.10. wieder zu alten Konditionen verlängert.

Dann müsste ja noch eine Kündigung möglich sein, oder?

Die 34,90 EUR würde ich auch sehr gerne nehmen (zahle jetzt 34,98 EUR für 7er Kombi + Sport, Discovery, Film HD + Bundesliga + TV Digital).