1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

  1. incurable

    incurable Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    F1 kommt sowieso auf Sport HD, das kannst Du jetzt also auch vernünftig verfolgen! :D
     
  2. Xantos

    Xantos Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Ja, kostenloser Leihreceiver ist inklusive. Brauchst sonst nix (außer evtl. HDMI-Kabel, falls keins dabei ist).

    Ja. Wenn man Sport + HD hat, kriegt man die Sender Sport HD 1 und Sport HD 2. Wenn man BuLi + HD hat, kriegt man ebenfalls die beiden Sender. Mit Film + Sport oder Film + BuLi hat man also alle HD-Sender (mit Sat solltest Du auch alle empfangen können).

    Bei Film + Sport fehlt Dir nur die zweite Liga und du kannst nur die BuLi-Spiele gucken, die von Sky für HD ausgewählt wurden (einmal läuft Konferenz, einmal ein ausgewähltes Topspiel). Bist Du also Fan eines kleineren Clubs, wird der wohl seltener im Topspiel spielen und du kannst ihn also nicht sehen.

    Bei Film + BuLi hast Du CL und DFB-Pokal etc. auf HD, dir fehlen allerdings die ganzen anderen Sportarten. Auch hier musst Du wohl das nehmen, was auf HD angeboten wird und kannst an CL-Spieltagen bspw. nicht frei zwischen den Spielen wählen.
     
  3. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    na siehste, also doch alles richtig mit buli + film gemacht...
    noch dazu bin ich bayern fan, und diese werden fast zu 100% immer übertragen auf HD.soweit ich gelesen habe,.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Mit dieser Aktion will Sky auf Brechen und Biegen auf die nötigen Kundenzahlen kommen und so positive Schlagzeilen schreiben.
    Die von Williams ausgerufene Strategie vor allem auf höheren Pro-Kopf-Umsatz zu setzen, scheint nun endgültig beerdigt worden zu sen. Wobei bei diesen Preisen auch hier zumindest keine größere Verschlechterung zu erwarten ist.
    Fraglich ist nur, warum Sky jetzt versucht, Kampfpreise anzubieten.
    Ist es Murdochs Ultima Ratio, der schlussendlich zeigen soll, wie viel im deutschen Markt steckt? Falls ja, wäre bei ausbleibenden Erfolg das Ende von Sky zu erwarten.

    Ich persönlich werden zumindest auch daraus lernen und morgen erst mal die Kündigung meines Sky-Vollpreisabos aufsetzen.
     
  5. bruderherz

    bruderherz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    So, ich habe eben auch die Hotline angerufen, um mir das Angebot zu sichern.

    Ich hatte einen netten Herren dran, der mit mir in aller Ruhe die Angaben für das Abo aufgenommen hat. Es gab auch keine lauten Hintergrundgeräusche. Von dem Stress im Callcenter, den hier manche beschreiben, war bei meinem Anruf jedenfalls nichts zu merken.

    Meine Kombi ist Welt + Welt Extra + Film + Sport + HD. Das Abo wird auf der bereits vorhandenen Smartcard (Typ S02) freigeschaltet. Kundennummer bleibt auch gleich. Hatte letzte Woche erst die gleiche Paketkombi für 37,90 Euro als Rückholangebot verlängert. Widerruf dieses Abos ist bereits mehr als 4 Stunden vor meinem Anruf per Mail rausgegangen.

    Ich hoffe, das nimmt so seinen Lauf. Das Abo ist exakt gleich, die Smartcard kann ich weiterhin nutzen, Kundennummer auch unverändert. Die müssen jetzt aufgrund meines Widerrufs den Preis nur von 37,90 Euro auf 24,90 Euro anpassen.

    TV Digital wollte mir der Herr auch noch für 12 Monate, davon 6 kostenlos, anbieten. Das habe ich aber abgelehnt.

    So, jetzt drückt mal die Daumen, dass im Kundencenter alles richtig angepasst wird.

    PS: Wenn das Abo wirklich nur bis 00:00 Uhr gültig ist, dann jetzt schnellstens noch unter 0180/5510088 buchen, bevor ihr euch morgen ärgert. ;)

    Viele Grüße
    bruderherz
     
  6. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot


    Habe mal auf den ersten Spieltag der Champ. League in der TV-Digital reingesehn.
    Da es ja 3 deutsche Mannschaften sind kannst Du wohl nicht alle drei sehen. Werder wird auf HD nicht gezeigt (kann natürlich sein, des im freien Fernsehen zu sehen ist...
     
  7. Bobby_Digital

    Bobby_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    kann einer einem digitalfernsehen.de veteran helfen?


    wenn ich das abo erst ab dem 1 oktober aktivieren lasse, wird die rate im vorraus am ersten 1.oktober im vorraus abgebucht oder im nachhinein - sprich am 1. november für den monat oktober?
     
  8. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Ok vielen Dank!

    Ebenso Danke an der Ich!:)
     
  9. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Abgebucht wird immer im Vorraus.
     
  10. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    och das macht nichts, ich bin ja bayern fan...diese werden wie gesagt immer fast zu 100% übertragen, und die anderen schaue ich nur wenn ich nichts anderes im TV finde...