1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Du hast nur ein Abo. Multiroom gehört dazu und ist kein eigenständiges.

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nochmal anrufen, bis dich einer durchstellt. Deren System erkennt, wenn du öfter anrufst. Dann stellen die dich auch durch, weil die wissen, dass du die 0180er nicht anrufen würdest.

3. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das heißt ich müßte bei Widerruf den Receiver fürs Multiroom zurückschicken und hoffen ,das mir die 69€ erstattet werden.und gegebenenfalls für die Neubestellung von Multiroom wieder die 69€ zahlen.

4. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

du meinst bei der ---238?

jedoch sagte die Dame das es derzeit keinen Sinn macht dort anzurufen, da es entweder nicht mehr besetzt ist, oder diese völlig überlastet sind..ich sollte moin anrufen..also im umkehrschluss sagt mir das , das es dieses agebot moin auch noch gibt...

bringt es was bei der haupthotline mit 0180 5110000 anzurufen, weil ich bin bestandskunde, und wenn ich meinen derzeitigen vertrag nicht mit diesem angebot verlängern kann, dann mache ich nen 2tes abo, und lasse mein altes auslaufen.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

1. Ja das wird gar kein Problem sein habe ich auch bis zum Kauf meines HD-TVs so gemacht.

2. Das wird niemals so sein die Buli ist das wertvollste Sportrecht von Sky. Ich bin höchstverwundert das man eine hochskalierte F1 einem nativen Bulispiel vorzieht.:eek:

3. Davon ist nicht die Rede zudem bezweifele ich das man das dann den HD Kunden über Sport einfach so wegnehmen kann.

6. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Von mir Vollzugsmeldung. Unter der 01805/510050 angerufen. Nette Frau hat mich dann weiterverbunden an die Neukundenabteilung, da mein alter 19,99 Euro Premiere Bulivertrag zum 31.07.2010 von mir gekündigt war, und ich allen Verlockungen der Rückgewinnung widerstehen konnte. :)
    Nun habe ich Sky Welt + Extra + Buli + Film incl. der dazugehörigen HD Sender für 24,90 Euro gebucht bekommen. S02 Karte für meinen Technisat Digit Sat NCI war kein Problem. Mußte nicht mal die S/N angeben. Also Fußball demnächst wieder im Schlafzimmer, alles andere per Alphacrypt TC im Wohnzimmer auf unserem Pana TX50GW20. Ich bin bestens zufrieden, auch wenn Weihnachten noch ein besserer Brüller käme. Außerdem kann man ja bei Sky (entgegen z.B. Handyverträgen) jederzeit (natürlich mit Laufzeitänderung) von einem fahrendem Zug auf einen anderen umsteigen. :))

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich meine die 0800-33046238 und die ist bis 0 Uhr besetzt.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ja. Zahlst du inkl Multiroom den von dir genannten Preis? Oder kommen die 12/24€ noch zu den 32,90 dazu?

9. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe die 5110000 auch angerufen und es darüber gemacht.
    Dann musst du die 5 drücken für "Fragen zum aktuellen Vertrag" oder wie das heisst.
    Da habe ich gesagt,dass mein Vertrag diesen Monat ausläuft,ich aber gerne das neue Angebot abschließen würde als Neuvertrag.
    Das war überhaupt kein Problem!!

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das liegt wohl auch daran, dass du schon Premiere-Kunde warst. Außerdem ist die Kiste ja zertifiziert.