1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

  1. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Was soll man davon halten?

    Wert: Sky Komplett (inkl. HD) für nur 16,90 Euro mtl. und bei Buchung von mind. 2 Paketen gibt es den Sky+-Receiver gratis dazu!

    Das steht bei Gutscheinbote.de Sky Gutschein | Gutschein oder Gutscheincode für fast jeden Online-Shop beim Gutscheinboten

    Aber ich finde das Angebot auf der Sky-Seite nicht wirklich.

     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Ist Unsinn der Beitrag beim Gutscheinboten
     
  3. opera69

    opera69 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE 37
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    ...angebot wurde vor einiger zeit von sky selbst angeboten,aktuell bieten das noch einige fachhändler an (ebay:290709854338)
    das angebot umfasst die ersten 3 monate alles für 16,90 eur, danach die gewählten pakete für den regulären preis.
    gruss:winken:
     
  4. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Danke für die Infos. Hoffentlich bestellt keiner aufgrund dieser fast irreführenden Angaben. Der Hinweis auf die 3 Monate, danach 50 EUR Kosten pro Monat oder mehr sollte schon bei diesem Lockangebot stehen. So ist der Hinweis nicht wirklich seriös.
     
  5. hackevoll

    hackevoll Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Hallo zusammen,

    ich muss mal einfach was über die Dreistigkeit von Sky loswerden

    Ich bin jetzt schon zum 3. mal Kunde bei Sky und habe zum 3.mal Probleme mit dem Laden.

    im 1. Jahr nur Probleme mit der Smartcard und ständig falsche Receiver geliefert bekommen...na ja geht ja noch.

    gekündigt!

    im 2.Jahr Bundesliga HD Abo abonniert. Im HSV Forum besseres Angebot gesehen und nach Mail an brian Sullivan auf 34,95€ Komplett Abo umstellen lassen. Da Sky im 2.Jahr 60 Tacken für alles haben wollte, gekündigt. Nun hat Sky aber einfach aus meinem 12 Monatsabo ein 13 Monatsabo gemacht und mir den 13.Monat zum Normalpreis für 60€ berechnet. Es hat 3 Monate und eine Beschwerdeemail an brian sullivan gedauert bis ich den Differenzbetrag erstattet bekommen habe. Geht ja auch noch.

    Erstmal genug von dem Laden gehabt!!

    Im März 2012, meine Laune hatte sich mittlerweile gebessert, kurz vor Formel1 Saisonstart bekam ich dann das Angebot was ich wollte per Post zugeschickt.

    "Sky Welt + 2 Pakete ihrer Wahl inkl. HD nur jetzt für 24,90€"
    (hätte auch wieder Sky Komplett für 34,90€ nehmen können)

    Angerufen, bestellt und pünktlich zum 1.Qualifying freigeschaltet...geil dachte ich.... keine Probleme!!

    Ab April ging es los...

    Im April und Mai keine Abbuchnung, da bin ich stutzig geworden. Kundencenter angerufen (0800 5 889 563 funktioniert, gestern nochmals ausprobiert). Da stellte sich heraus das mein Abo noch nicht mal im System war. Sie versprachen Besserung und eine Vertragskorrektur. Vertragskorrektur bekommen, falsch berechnet, falscher Abobeginn. Wieder angerufen...es stellte sich nun heraus das jemand mein Abo auf Sky Komplett zum Normalpreis eingestellt hatte, Sky keine Einzugsermächtigung hätte (obwohl Sie immer eine hatten) und sich nun über 146€ Saldo angesammelt hätten. Da bin ich schon mal aus allen Wolken gefallen...Na ja, Sie versprachen Besserung Änderung auf MEIN BESTELLTES ABO und nahmen dann meine Bankdaten nochmal auf. Im Mai flatterte mir dann eine Mahnung von Sky ins Haus, ich solle doch die (unberechtigten) 146€ bezahlen. Diesesmal eine Mail ans Kundencenter geschrieben, mit dem Wortlaut unter anderem "jetzt buchen sie doch mal gefälligst die korrekte Abogebühr ab". Mail unbeantwortet geblieben. Den Sonntag darauf wollte ich dann das F1 Rennen gucken und was war? Smartcard gesperrt, Online Kundenkonto gesperrt, Sonntag im *****. Wieder mal angerufen und es stellte sich heraus das die Einzugsermächtigung immernoch nicht im System war. Zwischenzeitlich hatte wohl ein Mitarbeiter versucht das Konto durch Gutschriften auf den Sollzustand zu bringen. Da sie erst ab Juli wieder abbuchen würden, sollte ich jetzt einmalig 70€ überweisen und alle Kosten wären abgedeckt. Ab Juli würde dann alles GANZ NORMAL laufen, also die 24,90€ werden abgebucht.
    Gestern hat Sky dann auch endlich mal abgebucht und zwar 33,90€. ????? Pottsauer wieder im Kundencenter angerufen. Die unfreundliche Mitarbeiterin hatte aber kein Einsehen. Sie hat mich auf meine ursprüngliche Vertragsbestätigung verwiesen, die ich nie erhalten habe!!! Denn schließlich wurde ja von anfang an in meinem Konto nur gepfuscht. Ich verwies sie daraufhin auf das 24,90€ Angebot. Ihr Wortlaut darauf

    "Nur weil sie dieses Angebot gekommen haben heißt das ja noch lange nicht das sie das Abo auch zu diesem Preis kriegen. Ich sehe hier im System keinen Hinweis darauf, ich sehe nur das sie das Abo.... für 33,90€ abgeschlossen haben"

    Ich glaube ich bin noch nie so am Telefon ausgeflippt!:wüt::wüt:

    Nun habe ich wieder an die Geschäftsleitung geschrieben, mal gucken was jetzt passiert.

    Fazit:

    Jedes Gespräch mit Sky am besten selbst aufzeichnen, jede kleinste Änderung schriftlich geben lassen. Das grenzt für mich Täuschung.

    hat jemand auch schon mal sowas tolles mit

    SKY-DEM BESONDEREN FERNESHEN gemacht??
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Jepp, habe mit Sky auch schon so einiges erlebt, bist kein Einzelfall. Im Moment habe ich allerdings keinen Grund zum klagen, aber man muss immer aufpassen bei Sky.

    Deinen Ärger kann ich nachvollziehen, hoffe es regelt sich alles.
     
  7. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Mein Bundesliga-Abo läuft Ende August aus. Bin ich ab September ein Neukunde?
    PS: Weiterhin nutze ich eine alte Select-Karte ohne Abo, auf der KDG draugeschaltet wurde.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    nein du bist Bestandskunde. Wichtig ist nur zu wissen, ob du dein Abo gekündigt hast, nur so bekommst du Rückholangebote. Falls nicht, wird ab September der Standardpreis fällig.
     
  9. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Ich setze einmal voraus, dass er gekündigt hat, und die Frage darauf hinauszielt, ob er ab September ein Neukundenangebot annehmen kann.

    Falls dem so ist, geht das selbstverständlich. :winken:
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Er kann sogar jetzt schon ein Neukundenangebot annehmen, wenn was günstiges angeboten wird.
    Natürlich hat er dann bis Ende August zwei Sky-Abo!
    Nur bei Inanspruchnahme einer Freundschaftswerbung (Prämie) darf der Neukunde in den letzten sechs Monaten kein Kunde von Sky gewesen sein.