1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    :mad: Ich habe nichts mit dem Angebot zu tun, aber auf so einen Beitrag habe ich schon erwartet nach dem ich heute morgen das Amazon-Angebot gesehen habe. Zwar ist der Abschluss per Mail gelaufen, aber es war kein echtes "Onlinegeschäft" mit üblichen Widerrufsrecht. Für Sky ist dein Abo ein "vor Ort Abschluss" ohne Widerrufsrecht. Die beim Mediamarkt abgeschlossen Abos können auch nicht widerrufen werden. Ein "Fachhändler" hat dir sehr gute Konditionen ermöglicht und du denkst darüber nach ihm riesen Ärger zu machen. Gegenüber Sky hast du kein Widerrufsrecht - gegenüber dem Händler in letzter Konsequenz vermutlich schon, d.h. der Händler müsste die Sache ausbaden.

    Press die Lippen zusammen und freu sich über deine Ersparnis zum Normalpreis - ansonsten ist hier demnächst kein Händler mehr bereit uns gute Angebote zur Verfügung zu stellen, die wir sonst nicht erhalten würden!

    Auszug aus dem Thread im Telefon-Treff:
    Zum Thema Widerruf: Das gilt nur für Bestellungen auf Sky.de, und nur, wenn man die Smardcard nicht aktiviert. Allerdings gibt es dieses Angebot sowieso nicht auf Sky.de, sondern nur bei ausgewählten Händlern. Sky.de bietet nur die Standardpreise und Aktionen an.

    Bitte nur bestellen, wenn Euch dies bewusst ist.
     
  2. Lony

    Lony Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot


    Ich hatte ebenfalls am Wochenende beim Händler im Telefontreffforum bestellt.
    Ich muss allerdings auch sagen, dass er da ziemlich blauäugig gehandelt hat, die Angebote sofort einzuspeisen ohne sich zuvor zumindest eine einscannte Kopie des Vertrags schicken zu lassen.
    Ich hatte ca. eine halbe Stunde nachdem das Angebot reinkam die Email an den Händler geschickt. Zu dem Zeitpunkt stand z.B. im Forum noch nichts von wegen kein Widerrufsrecht. Daher hatte ich ebenfalls überlegt, zu wechseln. Aber mir isses den Stress nicht wert um entweder beim gleichen Paket einen Euro pro Monat zu sparen oder für 4 Euro mehr noch die Bundesligaspiele im Paket zu haben, die ich ohhnehin nicht schaue..

    Von daher kann ich noch immer sehr gut mit dem angenommen Vertrag leben :)
     
  3. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Na das ist mal eine tolle Aussage! Wer im Internet verkauft, muss auch ein Widerrufsrecht anbieten. Das kann er allerdings nicht, da er nur ein normaler Händler ist.
    Es gibt auch seriöse Sky Händler wie Tagaro und PlanetComputer die von Sky als Internethändler autorisiert sind. Dort hat jeder Kunde 4 Wochen Widerrufsrecht, auch wenn die Smartkarte bereits telefonisch aktiviert wurde. Und die Sonderangebote gibt dort´s auch.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    @wuffel

    Nochmals vorweg: Ich habe nichts mit dem Händler bzw. Angebot aus dem Telefon-Treff zu tun! Mein Kollege hat am Freitag bei ihm bestellt und Montag war alles da. Ich halte es nicht für gerechtfertigt ihn indirekt als unseriös zu bezeichnen.

    Wir bewegen uns hier doch immer wieder mal in einer Grauzone. Also sollten wir m.E. nicht mit Steinen werfen, solange wir im Glashaus sitzen.
     
  5. saege

    saege Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Hallo, also ich habe auch im Telefontreff bestellt. Zuerst bei der "Amazon Gutschein" Variante, hat ja leider nicht gefunzt. Er hat sich auch 1000mal entschuldgt, und glaubhaft versichert, die Daten zu löschen. Dann bei der anderen Variante. Sonntag um 17:00 Uhr bestellt, Dienstag ist alles angekommen ! Einwandfrei ! Dann noch der Hinweis das es ja die "Amazon Gutschein" Variante gab, und ich gerne widerrufen möchte. Da dies wohl schwierig wird, und er gerne den Vertrag aufrecht halten möchte bekomme ich nun den Betrag überwiesen. Ist also alles SUPER gelaufen :D Das 29,90 € Paket ist hell und der FPR läuft auch :D
     
  6. Dieter855

    Dieter855 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    So hab seit heute auch Sky ... muss mich erst mal zurechtfinden damit

    Warum werden manche Sendungen nicht in voller Bildbreite angezeigt ?
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Weil sie 4:3 oder LB sind.
     
  8. Dieter855

    Dieter855 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot


    Eine Änderung ist nicht möglich?
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Du kannst mit deinem TV oder mit deinem Receiver auf Vollbild zoomen. Bringt dir aber schlechteres Bild bei LB und gestauchtes Bild bei 4:3.
    Welchen Sender, oder Sendung meinst du speziell?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Hi,

    doch, mit entsprechenden Einstellung am Receiver und/oder TV kannst du auf
    Vollbild zoomen und anders.
    Gerätespezifisch

    Gruß