1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Bernie47

Bernie47 Guest

Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

AC Classic, Kartentyp : da steht nur tividi nagra Vision drauf

2. Goebinator

Goebinator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Wollt nur ma kurz bescheid geben, dass die Freundschaftswerbung auch im Nachhinein noch klappen kann, bei mir hats funktioniert ;)

Danke nochma an Teoha!!

Ps: Wer interesse an Freundschaftswerbung hat, einfach bei mir melden! ;)

3. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast PN

HD kannst du für 10€ hinzubuchen. Wären dann bei Komplett 40,73€ ohne die Freundschaftswerbung. Wenn die Freundschaftswerbung klappen sollte sinds 36,99€.TVD ist bei diesem Angebot inkl.

4. Terren

Terren Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallöchen!
    Danke erstmal für die Antworten! :)
    Meine Rechnung:
    44,90€ /Monat + 99€ HDD HD Receiver -50€ Bonus = 48,98€/Monat.
    Laut der Seite springt der Preis vom Golf Angebot nach einem Jahr wieder auf normalpreis von 55,90€.
    Wenn ich also bei der Hotline ein dauerhauft gültiges Abo (weiß nicht ob die sowas überhaupt machen) mit HD + HDD Receiver für 49,90 bekomme, fahre ich nicht so schlecht. Zumindest müßte ich mich nicht jedes Jahr um Kündigung bemühen wenn ichs eigentlich doch behalten möchte *g*.
    Aber heut Abend wird erstmal der Satellit angepeilt und getestet ob der Empfang gut klappt :D
    Gruß
    Terren

5. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch bei der Hotline bekommst du kein dauerhaft günstiges Abo. Kündigen ist jedes Jahr Pflicht. Wenn du einen dauerhaften Preis möchtest, mußt du zu regulären Preisen abschließen. Das wären momentan 65,90€.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@terren

In deiner Rechnung fehlt die F-Werbung. Gutschrift 44,90 in dem Fall, also 45,24 €/Monat wenn du den Sky+ Receiver einrechnest. (Was mein eigentlich nicht macht, denn wenn du z.b. länger als ein Jahr Kunde bleibst, dann bleibt dir ja das Ding erhalten und du müsstest die 99,- auf 2 oder mehr Jahre umlegen)

Und, wie schon gesagt, Skyverträge haben immer 12 Monate Laufzeit.

Gruß

7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was bekommt man aktuell denn am günstigsten wenn man sport, bulli und sky go möchte?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Sport, BuLi und Skygo bedeutet, du musst HD dazunehmen.

dann wieder:

www.sky.de/dgv

Code von mir oder anderen.

Komplett kostet dort bestenfalls wenn die nachträgliche F-Werbung klappt (und die klappt !):

Golf-Paket: = 39,90 €*12 - 50,00 € -39,90 € = 32,40 € / Monat

Incl. normalem HD-Receiver. Hinzu kommen -wie immer- einmalige Kosten von 28,90 für Versand/Aktivierung...
    Sky+ Receiver ksotet 99,- extra.

Gruß

PS: Wenn DGV, dann bald, denn gestern war das Angebot schon kurz offline. Vermute, wird bald deaktiviert.

9. Terren

Terren Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@Teoha: Ich hatte die F-Werbung nicht eingerechnet, weil sie ja nicht wirklich sicher ist. Nehme ich natürlich trotzdem mit wenn es gehen sollte.
    Gibts eigentlich Probleme wenn man eine dgv nummer benutzt und das richtige Mitglied das danach auch abschließen will? Oder speichert Sky die gar nicht sondern prüft nur einmal darauf? Wahrscheinlich wird das aber hier auch keiner wissen :D
    Werde heute Abend testen und morgen bestellen und dann nochmal Rückmeldung geben für was ich mich entschieden habe. :)
    Gruß
    Terren

10. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vielen Dank Teoha,

aber noch ist es nicht relevant, wollte mich nur für den Fall informieren, das wir uns in den nächsten Wochen mit sky verpokern bei unserem gekündigten Abo... um dann entweder direkt oder zur Bulli Rückrunde neu abzuschließen....

Werde hier mal mitlesen, da es im Vertragspoker entscheidend zu wissen ist, was der Neupreis im Vergleich wäre.

Grüße