1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Eljah

Eljah Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Huhu an alle.
    Bin auch seit längerem ein stiller Mitleser gewesen. Schade, dass die Sky-Neukundenangebote seit dem Sommer so mau sind...
    Ich habe Interesse an dem BuLi-Paket für 16,95€. Hat jemand vielleicht einen Code, den er nicht benötigt? Ich würde mich sehr freuen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

keine Chance mehr auf den Code und ds Angebot ist auch online gar nicht mehr buchbar meines Wissens. Auch nicht mit Code.

Der günstigste Preis aktuell für Welt und 1 Paket (ohne HD) dürfte immer noch das DGV-Angebot sein für 24,90 minus 50,- Bonus und ggf. 1 Freimonat (24,90 Gutschrift) über Freundschaftswerbung. Also netto 18,66 im besten Fall.
    Einmalig (wie bei allen Angeboten) 28,90
    HD-Receiver ist kostenlos mit drin, obwohl 19,- zunächst angezeigt werden.

Gruß

3. Eljah

Eljah Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hmmm. Das kann natürlich gut sein. Ich würde es aber trotzdem gerne probieren. Die Dame bei der Sky-Hotline sagte zumindest nichts von "nicht mehr buchbar", sie sagte nur, sie benötige einen Code...
    Vermutlich hast du Recht, Teoha, aber wenn jmd. einen freien 16,90€-Code noch hat, wäre ich SEHR dankbar! (Die anderen Angebote find ich schlicht zu teuer.)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Eljah

Eljah Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich dank dir, Teoha. Hab den 16,90€-Thread mal durchgeforstet. Das Angebot schien ja nicht mehr verfügbar. Hier kurz ein Update an alle Interessierten vom 16,90 Angebot, denn ich bekam vor ein paar Minuten telefonisch das 16,90€ Angebot! :LOL:
    Auf meine Nachfrage, wie andere Interessenten am besten an dieses Angebot kommen könnten, sagte er, er wisse zwar nicht wie lange das Angebot - das es ja offiziell schon lange nicht mehr gibt! -noch gelte, aber bei Interesse müsse man wie ich über die Hotline gehen.
    Ich hatte über die normale Hotline Interesse an dem 16,90€ Angebot bekundet (sagte auch, dass ich an nix anderem Interesse habe). Die Dame hat das anscheinend weitergeleitet und nicht mal 1 Std. hab ich das 16,90-Angebot gebucht.
    Also: einfach probieren und viel Erfolg!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch ! (Hast PN)

gruß

7. flododo

flododo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Um zu meinem Problem noch einmal zurückzukommen:

Hab heute Post von Sky bekommen, wo drin stand, dass es nicht möglich ist mein Abo zu widerrufen. Naja gibt schlimmeres. Trotzdem Danke an Teoha für die Hilfe.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie jetzt ? Und das glaubst du so und nimmst es hin ?

Du hast doch im Internet gebucht, oder ? Wann genau ? Was steht im Vertrag zur Widerrufsbelehrung und von wann datiert der Vertrag ?

Was steht genau in der heutigen "Post" ?

Gruß

9. flododo

flododo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Man, bin ich doof...Auszug aus meiner Bestätigungs-Mail von tagaro:
    "* Sie haben für dieses Sky Abonnement ein Widerrufsrecht von 4 Wochen. Dieses können Sie schriftlich oder telefonisch direkt bei uns als Fachhändler in Anspruch nehmen.
    Ein Widerruf direkt bei Sky ist bei einem Fachhandels-Abonnement nicht möglich. Bitte wenden Sie sich im Falle eines Rücktrittswunsch somit rechtzeitig an uns.
    Ihnen entstehen bei Widerruf lediglich die Kosten der Rücksendung. Bitte schicken Sie den kompletten Paketinhalt ausreichend frankiert an unsere Anschrift oder an die Anschrift von Sky zurück."

Werd jetzt da anrufen, Vertrag widerrufen und dann (endlich) das Golf-Paket bei sky buchen. Man o man. :)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sag ich doch die ganze Zeit........

Gruß