1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. ticker

ticker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Oh man, ich sollte mich mal bemühen es klar auszudrücken :rolleyes:

Primär geht es mir darum, alle BVB Spiele zu sehen. Da möchte ich das günstigste Paket haben. Also habe ich mir gedacht das Bundesliga Paket für die Bundesligaspiele und die HD Option, weil ja die meisten Championsleague Spiele auf den HD Sendern kommen.

Bin zwar eigentlich davon ausgegangen das ich dann auch einige Filme in HD schauen kann. Aber wenn das dann wieder 10€ mehr kostet, leihe ich mir lieber Blurays aus...

2. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Langsam bereue ich es etwas, dass ich damals beim Egesat Angebot nicht zugeschlagen habe. Dort gab es 2 Pakete + HD zu 29,99 € + 50 € Prämie, auf die Monate gerechnet also fast SSP Niveau.

Irgendwie glaube ich nicht, dass von Sky noch was Attraktives für uns Neukunden kommt.

3. Kuddel84

Kuddel84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich warte auch schon ewig drauf....

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

...und hier wäre dann zu prüfen bei wem er widerrufen muss. Meiner Meinung nach beim Händler und nicht bei Sky.

5. matze_mum

matze_mum Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin jetzt schon seit längerem stiller Mitleser hier im Forum, aber jetzt hab ich denn doch mal eine Frage an euch. Ich weiß zwar nicht, ob das hier in den den Neukunden Thread passt oder doch noch zu Sky-Bestandskunden gehört. Aber hier erstmal mein anliegen: Am 31.10.2011 ist mein Sky Abo ausgelaufen und seit dem ist mein Bildschirm bei Sky dunkel. Zu Recht. Kein Abo, kein Sky.
    Ich möchte ja gern bei Sky bleiben, da ist ja nicht das Problem. Bin ja schon über 10 Jahre Sky/Premiere Kunde. Bis jetzt habe ich auch jedesmal ein ein (Bestandskunden)Angebot zur rechten Zeit kurz vor Ende der Laufzeit bekommen. Aber diesmal? Nichts. Keine Post, Anruf von Sky oder E-Mail über ein neues Angebot. Ihr schreibt zwar hier immer im Forum, man soll warten Sky meldet sich schon früher oder später, aber nach über einer Woche finde ich das etwas seltsam. Und irgentwie wehre ich mich innerlich dagegen selber bei Sky mal anzurufen.
    Kann es etwa damit zu tun haben das ich mich über eine -angeblich- verpasste Kündigungsfrist mehrfach bei Sky beschwert habe? Nach einigen Telefonaten mit dem KC hat man aber doch meine Kündigung zum 31.10.2011 angenommen und sie mir auch schriftlich bestätigt.
    (Wenn ihr gerne wissen möchtet was da mit Sky und meiner Kündigung genau gelaufen ist, kann ich das euch ja auch gerne noch schildern)
    Würd mich freuen, wenn mir jemand etwas helfen könnte.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ändere das, alles andere ist Bla-Bla.

Warum sich Sky nicht gemeldet haben, kann viele Gründe haben, aber dir wird keiner sagen könne, woran es letztendlich lag.

Gruß

7. flododo

flododo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich bis jetzt keine Bestätigung seitens Sky bekommen habe. Wie lange wartet man üblicherweise auf eine Rückantwort von Sky. Habe gestern um 12:56 Uhr meinen Vertrag aufgelöst. Mein Geld bekomme ich doch auch zurückerstattet (Anteil Oktober+ November+ Receiver)?

8. Artemis13

Artemis13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  9. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@matze_mum:

Wieso schließt du nicht einfach ein neues Abo hab und kannst dann von den Neukunden- Angeboten profitieren?!
    Ich an deiner Stelle würde das einfach so buchen und fertig! is immer gut, wenn man als Neukunde auftreten kann!

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil es aktuell kein wirklich günstiges Angebot im Vergleich zu vielen Bestandskundenpreisen gibt.