1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Wenn du den richtigen Receiver nutzt ja. Bei zertifizierten oder welchen von der Stange nein.
     
  2. ASchwede

    ASchwede Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    kabel und sat sind wie benzin und diesel. leider nein!!! außer du hast nen eigenen receiver der dies kann. der von sky nicht!
    im kabel bereich hast du zur zeit nur sport hd 1, außer du bist bei wilhelm oder netcologne! die anderen kabelanbieter müssen noch nachziehen. bei sat dürftest dann alle haben wenn es dieses angebot wirklich geben sollte. wobei der normal preis ja bei 49,90€ liegt in dieser konstellation. das wären satte 50% rabatt. unvorstellbar eigentlich!!! falls es dies aber wirklich geben sollte, dann läßt sich sky echt mal nicht lumpen. aber warum weiß nur keiner davon? nicht mal meine vorgesetzten in münchen. hoffentlich ist dies keine fehlinfo´s in einem einzigen call-center!
     
  3. Harry10

    Harry10 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    "Dieses Angebot ist unvorstellbar gut. Ich habe gestern ein Rückholangebot bekommen ( Kündigung zum 30.10.2010 ):
    Wenn Sie unser Fußballangebot annehmen und das Sport Paket dazu abonnieren möchten, werden bis zum 31. Dezember 2010 nur 31,90 Euro monatlich berechnet. Erst ab Januar 2011 wird der volle Betrag von 44,90 Euro pro Monat beziehungsweise 49,90 Euro fällig, sofern Sie die HD-Sender fest dazubuchen."

    Wenn dieses Angebot wirklich existiert, wserde ich wohl ein zweitabo abschließen müssen. Die Doppelbezahlung September/Oktober kann man dann leicht verschmerzen. Vorher hatte ich nur Bundesliga für 32,90 €. Ich verfolge weiterhin den Thread....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    mal noch ne frage zu dem angebot. wäre für mich ok, da mein vertrag zum 30.09. ausläuft / gekündigt ist.

    ist espn (sprich sky extra) dabei - ich schaue über sat ?

    da ich auf die 2. liga angewiesen bin aber wohl sport + film wählen würde,
    was kostet dann die BL oben drauf ? € 32,90 ?

    Danke
     
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
  6. Champ84

    Champ84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Weiß jemand, ob man für den Preis auch Sky Welt extra dazu bekommt?
    Das wäre echt ein klasse Angebot.
     
  7. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Carmen2010

    Carmen2010 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    soviel ich weiss ist das angebot dabei,aber eben nur für sat kunden,da im kabel netz die nicht verfügbar sind,bzw.die kabelnetz anbieter diese sender auch haben und sie selber vermarkten wollen!
     
  9. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Meint ihr ich kann das auch buchen,trotz das ich noch auf meinem alten abo noch auf ne Gutschrift warte und mit dene das üble theater hab,die wollen mir die kohle net rausrücken!? oder meint ihr wenn ich wieder zu sky geh,denken die ich werd irgendwann weich werden?
     
  10. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Also ich glaub ich muß zur Sicherheit genauer werden.Sat schau ich mit der Reelbox über ein Alphacrypt Light Modul.Kann dieses denn problemlos eine Kabelkarte lesen? Nochmal zu HD:Hab gemeint ich hab irgendwo was gelesen das mein für beide Sport HD Sender Bundesliga und Sport buchen muß.Ist das korrekt oder falsch?Kann ja fast nicht sein da ja Bundesliga in Hd mal auf Sport1HD und dann wieder auf Sport2 HD kommt.....