1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. DenisCool

DenisCool Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Hallo Leute,
    ich habe heute ein, ich denke interessantes, Angebot erhalten per Mail.
    Hintergrund: Habe vor einem Jahr als Neukunde ein Vertrag abgeschlossen mit 2 Pakete (Film+Sport) + HD + Receiver für 24,90. Vertragende wäre 31.10.11.

Ich habe auch pünktlich gekündigt. Prompt klingelte mein Handy. Da ich wusste dass die erst mal schlechte Angebote machen, bin ich gar nicht erst ran gegangen, sondern deren Nummer auf die Anrufsperre gelegt. (Android machst möglich).
    Vor 4 Wochen hatte ich dann die Sperre raus, und Sky auch gleich am Ohr.
    Die haben mir erst gar kein Angebot gemacht, da ich gleich mein Desinteresse bekundet hatte.

Nun kam gestern, also 4 Tage vor Vertragende eine Mail: "verlängern Sie Sky Welt zusammen mit zwei Premiumpaketen Ihrer Wahl inklusive HD und Sky Go um 4 Monate für nur 24,90 Euro im Monat."
    Danach 29,90. Der Clou: "Bei Annahme des Angebots besteht ein vorzeitiges Kündigungsrecht mit Wirkung zum 29.2.2012. Um dieses Recht in Anspruch zu nehmen, müssen Sie uns bis spätestens zum 31.12.2011 eine schriftliche Kündigung zuschicken."

Also, könnte ich zumindest während den Weihnachtsfeiertagen noch günstig Sky schauen.
    Leider, wurde nicht erwähnt ob der Receiver, der eh nur in der Ecke steht, weiterhin kostenlos ist.

Natürlich habe ich vor gleich zu Kündigen zum Ende der 4 günstigen Monaten.

Nun meine Frage: habt Ihr Erfahrung was dann passiert? Geben die dann auf, oder werden die mir dann alle 4 Monate wieder so ein Angebot machen? Notfalls, schreibe ich halt ein Programm das alle 4 Monate automatisch per Fax kündigt. :)

Da ich eigentlich kein Sport brauche - gibt es was günstigeres mit nur einem Premiumpaket? Ich schaue eigentlich nur Sky wg. den Filmen.

Gruß an alle!

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. madituvtuv

madituvtuv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Gibt es eigentlich nirgendwo mehr ein Jahres-Prepaidangebot ? Hatte mal bei Sat-World vor zwei Jahren für 300 € Welt + 2 Pakete Sport und Buli gekauft. War allerdings auch noch ohne HD damals. Oder einen interessanten Gutscheincode für ähnliche Konditionen (25 € im Monat für Welt + 2 Pakete inkl. )

4. Toad

Toad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,
    nein es gibt wie auf der Vorseite zu lesen momentan nur Welt+2 Pakete für 29,90€

5. Flexarius

Flexarius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,

wir sind bei Tele Columbus in Halle. Wir hatten eigentlich vor über ein Kombiangebot von TC Sky zu abonnieren. Wäre Sky-Welt+1 Paket gewesen. Allerdings gab es nun Probleme mit dem Receiver von TC NDS Verschlüsselung und PVR. Daher Widerruf damit wir unseren Conax-Reciever noch behalten können. Technisat HD K2 ist das.

Wie komme ich am besten selber zu Sky mit Rabatten + Receiver PVR. Einfach anrufen?

Danke

PS: bis Mitte 2010 waren wir Sky Kunde - damals aber nur ein Kanal für 10 Euro (Premiere HD seit 2007 - später SKY Cinema HD - sollte Sky Sport HD werden - wollten wir nicht - haben richtig gekündigt, da der Einkanal-Abo nicht mehr ging

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie sollen wir "diese Rabatte" oder Preise eines regionalen Anbieters kennen ?
    Und für welche Pakete ?

Ja.

Gruß

7. Flexarius

Flexarius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ok,

ich formuliere mal lieber so. Falls man max 25-30 Euro ausgeben will bissel HD mit Receiver PVR haben will.

Paket sollte Sky Welt und Film sein.

THX

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

aktuell nicht drin.

Angebote mit nur einem Paket und HD sind sehr selten bei Sky.

Gruß

9. winx

winx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,

gibt es im Moment ein gutes Sky Neukunden Angebot, wenn man gerne Bundesliga + Sport + HD(ich meine damit Sport HD) haben möchte?
    Mit wieviel Geld pro Monat muss ich rechnen?

Gelte ich eigentlich als Neukunde, wenn ich sei ca. 5 Monaten nicht mehr Kunde bin?

Danke,
    winx

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Neukunde bist du sofort nach Aboende. Nur für Freundschaftswerbung musst du 6 Monate warten.

Gruß