1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Versuche es am besten in der letzten Woche. Da sind die Chancen am größten.
    Voraussetzung natürlich, das Abo ist gekündigt.

Von unterwegs mit Tapatalk

2. MiM

MiM Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Hallo zusammen,
    bin neu hier und beschäftige mich momentan auch mit den aktuellen SKY-Angeboten.
    Nach anfänglichem Mailkontakt mit dem Service von SKY (bei dem übrigens gar nix raus gekommen ist), wollte es heute genau wissen und habe bei der Servicenummer angerufen.
    Auch nach längerer, freundlicher Diskussion wollte oder konnte mir die Dame nur die aktuellen Angebote von der Homepage zusagen. Keine Kompromisse bzw. "entgegenkommen". Wollte das "Komplettpaket" mit Sky-Welt, Film, Buli, Sport und HD.
    43,90€. Kein Cent weniger.
    Gibt es von Euch aktuelle Infos dazu? Hat noch jemand versucht, das aktuelle Angebot über die Hotline zu reduzieren oder "bessere" Erfahrungen mit dem aktuellen Angebot gemacht?
    Viele Grüße
    MM

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Gegenüber dem Standardpreis ist 43,90 aber ein einigermaßen vernünftiger Preis. Was derzeit bei Neukunden wirklich drin ist weiß ich gerade nicht.

Von unterwegs mit Tapatalk

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

nein, regulär geht es nicht billiger ausser noch mit einem Freimonat bei Freundschaftswerbung (Bei Interesse einfach PN schicken).

Man das Golferangebot:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5016576-post4741.html

versuchen, aber es kann passieren, das es storniert wird.

Gruß

5. MiM

MiM Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Morgen,
    vielen Dank für die Antworten und Einschätzungen. Hab mir sowas fast gedacht.
    Dann muss ich mir bis Montag halt überlegen, ob ich das ausgeben will, oder nicht.
    Eine Frage noch:
    Wie sind Eure Einschätzungen/Erfahrungen/Prognosen für die Zukunft. Gab es in der Vergangenheit z.B. auf Weihnachten oder beonderen "Sportevents" Aktionen und Angebote so dass es realistisch erscheint, dass dieses aktuelle Angebot (läuft ja noch bis Montag) für Neukunden in den nächsten Monaten noch einmal unterboten wird? Oder müsste man das komplett ins "Reich der Spekulation" verlegen.
    Mir ist klar, dass hier vermutlich keiner wissen kann, was in 3,4,5 Monaten ist, aber ich denke Ihr habt doch mehr Erfahrung und einen Gesamtüberblick zu dem Thema als ich.
    Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung.
    Grüße
    MM

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist im Moment nicht zu sagen. Dazu müsste man wissen, wieviele Nettoneukunden Sky im 3. Q 2011 gewonnen hat. Die Zahlen kommen aber erst Anfang November. Daran könnte man in etwa bemessen, ob Sky im 4. Q 2011 noch ein mörder Neukundenangebot bringt (bringen muss). Der Sky Chef hat eine Zielzahl an Neukunden im 2. Halbjahr 2011 mehr oder minder versprochen und je nach Verlauf des 3. Q 2011 ist das im 4. Q 2011 entweder auch wieder nur mit Senkung der Kündigerquote (dann kommen keine guten Neukundenangebote) zu erreichen oder wenn nicht, dann steht ein mörder Neukundenangebot ins Haus. Im Moment ist warten auf ein gutes Neukundenangebot reine Zockerei, ich tendiere aber, allein schon aus rechnerischen Gründen, noch dazu dass es ein mörder Neukundenangebot vielleicht ab Anfang/Mitte November 2011 geben wird, denn ansonsten dürfte ja bei Sky kaum einer kündigen, damit die Zielzahl erreicht wird oder aber Sullivan rückt von der Zielzahl ab.

7. Angerfist

Angerfist Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja ging gestern abend ohne weiteres direkt beim ersten einschalten, alles super :D

8. Angerfist

Angerfist Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

warum sollte das golfer angebot storniert werden? meinst du direkt noch bei der bestellung bzw. dem Versandprozess oder sogar nach freischaltung der smartcard? kann ich mir nicht vorstellen

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

kann heisst kann. Wenn irgendwer auf die Idee kommt, die Mitgliedschaft zu kontrollieren (was ich aber auch nciht glaube).

Gruß

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Kunden die das Mitarbeiterabo aus Nov 2009 haben, müssen aktuell (nicht vorhandene :D) Belege vorlegen wenn sie zum Vorzugspreis verlängern wollen.