1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Es gab/gibt das Angebot Welt+1 Premium+HD für 19,90. Ob man das auch als Neukunde bekommt, weiß ich nicht genau. Versuchen.
    Wenn du die Sky Sport HD Option buchst dann bekommst du Sky Sport HD 1 und 2. Sport 1 HD bekommst du über HD+, welches auch auf der Sky V13 Karte aufgeschaltet ist.

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sport 1 HD ist kein Sky-Sender und hat glaube ich auch keine Rechte für die CL. Mit abonnierten Sky Bundesligapaket und der HD-Option kannst du aber Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 empfangen und die dortigen Spiele sehen. Nur die Sport-SD-Variante hast du nicht und dadurch fehlen dir die Einzelspieloptionen.

3. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

Sport HD1 und HD2 gibt es dazu.
    Er hat sich doch nur verschrieben, der Sender von sport1.de ist nicht in HD dabei...

4. fam.kuhlemann

fam.kuhlemann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nun habe ich meine erste Erfahrung mit Sky gemacht.....und habe schon keine Lust mehr!
    Doch der Reihe nach.*
    Bis jetzt verfolge ich die Bundesliga bei Bekannten oder auf meinem Iphone.
    Nun ist jedoch mein Interesse an Hannover 96 erwacht. Was liegt da näher als ein Abo bei Sky.
    Am Mittwoch Sky angerufen. Nach langer Verhandlung, ( möchte Sky Welt/Sport/HD *für unter 22€ oder incl. Bundesliga unter 25€) nahm er den Vertrag für unter 22€ an.
    Bedingung: keinen Receiver, Freischaltung auf meine Kabel- Deutschland Smartcard,CI+ Modul von Kabel-Deutschland ist vorhanden.
    Heute eine E - Mail bekommen:
    "Ihre neue Smartcard incl. CI+ Modul für Satellit hat soeben unser Logistikzentrum
    verlassen. Preis pro Monat für Sky Welt/Sport und HD 26,90€.
    Da hat wohl jemand nicht zugehört!
    Widerruf der Bestellung und Verweigerung der Annahme der Nachnahme.
    Nun schaue ich die Bundesliga weiter bei Bekannten an und bin für die Getränke zuständig. Eigentlich keine schlechte Alternative.......

5. ticker

ticker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja ich meinte eigentlich Sport HD 1 und 2.

Mir geht es wirklich nur darum, Dortmund in der Bundesliga und Champions League zu sehen und das in HD.

6. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

Es läuft immer das Interessanteste auf HD1, das zweitinteressanteste auf HD2 und das dritte auf Extra HD.

Meist ist Konferenz auf HD1. Als Bayern in Villareal gespielt hat, war glaube ich das Bayern-Spiel auf HD1 und die Konferenz auf HD2.

Sky ist eigentlich gezwunden, die 'guten' Sachen möglichst immer auf HD1 und HD2 zu zeigen, weil in den Kabelnetzen meist nur HD1 verfügbar ist. Daran wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern.

Du musst die Programmplanung bei Sky mal durchschauen. Ich denke mal, dass das Einzelspiel von Dortmund doch häufig auf HD Extra läufen könnte.

7. PsychoCat

PsychoCat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gestern lief die Konferenz auf HD1, ich glaube Schalke auf 2 und Mainz-Dortmund auf Extra.

8. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin ja mal gespannt wann die in der kommenden Woche anrufen...Abo endet ja am 30.9.

schade denn ich möchte unbedingt am Samstag den 1.10.die Bayern schauen...

Abo für 24,90 derzeit.

9. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man kann bei Sky also telefonisch richtig "verhandeln"? Hätte nämlich gerne Sky Welt + Sky Welt Extra + Film und noch Sky Go für den 2. Fernseher und gegen HD hätte ich natürlich auch nichts, aber dann muss ich monatlich ja schon 55€ nur fürs Fernsehen bezahlen und das ist leider zuviel.

10. fam.kuhlemann

fam.kuhlemann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nun ja, diesen Eindruck hatte ich. Zuerst für Sky Welt/ Bundesliga /HD 26,90€.
    Ich sagte "Nein"
    Sky:Was wollen Sie bezahlen?
    Nun ja,19,90€.
    Sky: Das geht nur bei alten Verträgen
    Dann teilen wir uns die 10€ für HD
    Sky: Allso 16,90€ (Angebot von Saturn) plus 5€ für Hd...ja das kann ich machen.
    Aber ohne Receiver.
    Laut der E-Mail hat sich der Mitarbeiter da wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt.