1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Im Rückholthread sind einige vom Standardabo nach der Kündigung auf das Rabattabo gewechselt und im Herbst 2010 hat das bei einigen sogar innerhalb des laufenden Vertrages funktioniert (Neustart zum Rabatpreis). Ich vermute daher, dass das keine Rolle spielen wird. Andererseits kann dir hier niemand sicher sagen was Sky später machen wird. Die überraschen einen immer wieder...
    Hast du denn z.Z. ein Rabatabo was ausläuft? Dann könntest du ja noch warten - das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Wenn nein, dann buchen ;-)

2. -Ma-

-Ma- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, ich bin (potenzieller) Neukunde. Und ich befasse mich auch erst seit kurzem mit dem Thema Sky. Ich werde wohl zuschlagen, solange es das Angebot mit der Freundschaftswerbung noch gibt. Besser wird man es in naher Zukunft nicht bekommen, denk ich. Und wie gesagt, wer weiß was in einem Jahr ist. Und mit etwas Hartnäckigkeit und Geschick hat man wohl als Bestandskunde dann wohl doch ganz gute Karten bei einer anstehenden Verlängerung...

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Als Neukunde ganz klar zuschlagen und dann ganz wichtig: Die Kündigung nicht vergessen! Rechtzeitig! Nur dann bekommt man die Möglichkeit Rabat für eine Vertragsverlängerung zu bekommen. Z.Z. gibt es zudem noch einen HD-Festplattenreceiver für 0€ dazu (zur Leihe zzgl. Versand).

4. atzebrauna

atzebrauna Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!bin seit gestern neukunde dieses abos(sky-welt+sport+bundesliga)habe analoges kabelfernsehen...kann mir evtl. jemand sagen,ob ich über den receiver auch die ganz normalen sender(wie z.b.sat1,pro7,rtl etc.) auch irgendwie empfangen kann?muss bisher leider immer vom hdmi kanal auf den normalen kabel-kanal umschalten....irgendwie recht nervig...geht das auch über den sky receiver?
    mfG

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

dann musst du "digital" bei deinem Kabelnetzanbieter zubuchen. Hast PN.

Gruß

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Meinst du wirklich analoges Kabel. So ganz ohne Receiver über den analogen Tuner des TVs? Wenn das so ist, dann kommt es auf deinen Kabelanbieter an. Bei vielen gibt es eine Grundverschlüsselung, d.h. um die privaten digital zu sehen musst du das abonnieren und dafür bezahlen. Es gibt aber Anbieter da ist es frei. Welchen du hast wissen wir nicht.
    Die öffentlichen (ARD, ZDF) sollte aber frei sein, das heisst direkt mit dem Sky-Receiver sehbar sein.

7. atzebrauna

atzebrauna Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hy!
    ja habe noch einen stinknomalen kabelanschluss über kabel-deutschland...d.h.ohne receiver....wäre ja doof wenn ich dadür noch extra zahlen müsste...weiss jemand was das über digital noch extra kosten würde?mich nervt jetzt schon das ewige umschalten...:mad:
    mfG

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

wenn du Mieter bist, 2,90 Euro im Monat.

Gruß

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich war für dich gerade auf der Homepages und dort steht 2,90€. Aufpassen musst du aber, denn es werden oft Zusatzpakete mit gebucht und die müssen dann auch rechtzeitig gekündigt werden, denn die sind nur 2 Monate frei und kosten dann noch mal 10€. Also aufpassen. Bekommst du das buchen selber hin?

10. atzebrauna

atzebrauna Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hmmm...danke erstma für die rasche info...werd mir das nochmal genau überlegen...sehe es eigentlich nicht ein,für sowas nochmal extra zu zahlen,sind zwar nur 2,90 aber da ich evtl. bald umziehen werde und eh immer zwischen 2 wohnsitzen wandere muss ich mir das nochmal genau überlegen....schade,das sowas auch noch extra kostet....aber heutzutage is ja eh nix mehr umsonst...:p vielen dank trotzdem erstmal!
    mfG