1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. andreas100

andreas100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dann bin ich mal auf morgen gespannt. In der Versand E-Mail von Sky stand auch nur das die Smart-Card Versand wurde.

2. MexTrav

MexTrav Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Servus, grüßt euch!

Ich lese schon seit einem halben Jahr mit großer Interesse hier durch das Forum. Speziell wenn es um den HD-Bereich geht. Habe mich nun hier auch eingelesen, bin drauf und dran mir Sky zuzulegen.

Wichtig ist für mich die Bundesliga und die CL. Filme, sprich komplett, würde ich bei einem guten Angebot dazunehmen. HD ist ein Muss. Neulich habe ich schon fast zugeschlagen im Saturn. Im Angebot waren zwei Pakete + Welt + HD für 29,90€. Hab' es dann sein lassen und gedacht, dass bestimmt nochmal was besseres kommt. Ich habe von euch nun oft SuperSport gelesen. Was war das? 2 Pakete + HD für 24,95? Was ist das bisher günstigste Komplett-Abo gewesen?

Wäre auf jeden Fall Neukunde, mein Dad hatte vor ewigen Jahren nur mal Premiere Start. Das fand ich top, bis dann irgendwann nicht mehr die Konferenz Samstags, sondern ein "Top-Spiel" gezeigt wurde (Freiburg-Hertha). Momentan treffen wir uns zum "Bayern-Gucken" immer bei einem Kumpel.

Freunde von mir haben bei Premiere das Komplett-Paket im Schüler-Studentenabo für 30 € im Monat bekommen. Sky bietet das leider nicht mehr an. Da hätte ich natürlich zugeschlagen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

2 Pakete + HD sind kein KOMPLETT. Das ist WELT (Zwangsgrundpaket) + 3 Pakete + HD. Für Neukunden gibt es bisher nur das SATURN Dingens für 29,90 Euro mit Welt + 2 Paketen + HD. Günstiger gab es dasselbe vor einem Jahr für 24,90 Euro für Neukunden. Das könnte, Betonung liegt auf "könnte", auch dieses Jahr nochmal kommen, ca. ab Ende September.

4. Skysky2

Skysky2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

nochmal die Frage. Wenn ich ein schriftliches Verlängerungsangebot annehme (Sat Sky Welt + Bundesliga INKLUSIVE HD), ist jemanden bekannt was man da evtl. an kostenlosen Leihreceivern angeboten bekommt und ob überhaupt?

Danke

5. MexTrav

MexTrav Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke Berliner, bin ich mal gespannt. Für 24,95 € wäre natürlich top. Da würde ich sofort zuschlagen. Da stellt sich ja sogar die Frage, ob man dann statt Bundesliga sogar nur Sport und Film nimmt, weil ja auf den Sport HD-Kanälen die Bundesliga läuft. Ich liege doch richtig, dass auf den Sport-HD-Sendern alles aus der Buli bis auf die Samstagsspiele läuft? Also auch Vorschau, Sky 90 etc.? Meint ihr bei einem solchen Angebot wäre Sky Sport Extra HD dabei?

EDIT:
    Und andersrum gefragt: Was verpasse ich wenn ich Buli und Film nehme? Da läuft ja auch F1 in HD, CL HD etc.
    HD Extra Frage hat sich erledigt. Hab' grad gesehen, dass es das nur bei Sport UND Bundesliga gibt.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  6. last.samurai

last.samurai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ist das hier diskutierte Angebot von Saturn für 29,90 Euro mit Welt + 2 Paketen + HD bundesweit erhältlich? Weiß jemand bis wann die Aktion läuft?

Danke.

7. alexserikow

alexserikow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

moin zusammen,
    ich bin seit gestern auch sky-kunde. habe sky welt + 2 premiumpakete + HD. ein premiumpaket bekomme ich kostenlos sowie den hd-festplattenreceiver. da ich das über freundschaftswerbung gemacht habe, bekomme ich sowie der werbende jeweils 100 euro. das paket sollte 33,90 kosten. durch die 100 euro gutschrift verringert sich der preis auf knapp 26 euro monatlich. ist ein gutes angebot.
    gruß

8. MexTrav

MexTrav Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das Saturn Angebot wurde mir Ende August angeboten. Der Sky Promoter hatte da allerdings erwähnt, dass es nur noch ein paar Tage läuft.

9. SkyDuMond

SkyDuMond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo finde ich diese Angaben denn im Kundencenter? Danke ;)

10. prince21

prince21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Unter "meine Daten" stehen deine Vertragsdaten und daneben stehen auch die Beträge die gebucht werden. Eventuelle Gutschriften auch.