1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Bei mir hängt alles an der F1 ich habe mir das mit der Vertragslaufzeit so gelegt das ich jez kündigen kann und in Ruhe abwarten kann was passiert. Kurz nach dem letzten Rennen wäre dann Schluss. Ohne F1 will ich auch kein Sky außer es kommt wieder so ein Angebot im Dezember denn 25€ für so viel Fussball das nehm ich.:winken:

2. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein, kann er nicht. Er kann dann auswählen, welches Spiel er samstags um 15.30 in SD schauen kann. Auf HD kommt nur die Konferenz und ein von Sky ausgewähltes Spiel...

3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Falsch du könntest auswählen welches Spiel du in SD sehen möchtest. Alle Spiele die in HD gezeigt werden, werden von Sky vorgegeben.

Kann man den Freundschaftswerbung mit dieser Aktion kombinieren. Also ich werbe einen Freund der dann dieses Angebot annimmt. Wie und wann muss er meine Kundennummer angeben, damit wir beide ein Freimonat bekommen?

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

super angebot von sky.endlich kommen sie zu den preisen die für die leistung erbracht werden.noch spanische liga in hdund ich abonniere ein 2 abo.

5. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

na siehste, doch sorum..ok, dann entschuldige ich mich für die falsche Info..

kannste mir mal die Telefonnummern durchgeben..wo man anrufen kann?

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Blödsinn in SD. Für alle die keine 2.Liga brauchen und Samstags nicht unbedingt ihr Einzelspiel in SD brauchen die können getrost Sport und Film nehmen. Und gucken die Buli nur in HD.

7. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte jetzt nochmal angerufen unter 0180-5110000 (ist wohl eine Nummer für Neukunden) und siehe da:

Ein sehr kompetenter Herr *** der (ohne Probleme) das Komplett Abo (mit HD) für 34.90 € angenommen hat (incl. kostenloser TV-Digital - wofür ich jetzt im Monat nochmal knappe 6 € bezahle).

Ich erzählte, das ich noch ein Abo habe bis Ende Nov. - und er meinte ich sollte die Karte (die in 3-4 Tagen da ist) erst zum 1. Okt. aktivieren um somit noch einen Monat zu sparen.

Somit bekomme ich in ca. 3 Tagen eine neue (S02) Karte - da ich keinen Receiver haben möchten und meine anderen (nicht sky Receiver) weiter nutzen möchte - mit Vertragsbestätigung und allem pi, pa, po zugeschickt.

Und ganz wichtig - meinte er - rechtzeitig kündigen, da in einem Jahr der Vertrag zu den dann aktuellen Konditionen weitergeführt wird.

Jetzt warte ich noch auf ein gutes Rückholangebot für meinen alten Vertrag, den ich dann an meinen Vater abtreten werde....

Es hat geklappt!!!!

8. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es wurde ja jetzt wirklich schon einige Male gesagt, dass man es mehrmals versuchen soll und es dann klappt...deshalb nicht locker lassen und immer am Ball bleiben.

9. janaage01

janaage01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

Hallo ich habe mich eben angemeldet, weil ich eine Frage habe: Ich hatte mein Abo - Welt, Welt+ und Buli (32,90) zum 30.09.2010 gekündigt. Dann habe ich am 30.08. angerufen und das Abo - Welt, Welt+ Sport und Buli (32,90) - verlängert. Eine Bestätigung habe ich bisher noch nicht bekommen. Kann ich die Verlängerung noch widerrufen? Die 14 tage sind ja um... Wenn ja würde ich nämlich ein zweites Abo auf meine Frau abschliessen.

10. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab bessere Sonntagsbeschäftigungen als den ganzen Tag bei Sky rumzubetteln....